vampire knight 3. staffel- eng sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich hoffe ich werde dir helfen! Zu aller erst: Es gibt schon seit mehreren Wochen ein FAN BOOK zu Vampire knight. Die neue Staffel wird wahrscheinlich Destiny heißen und kommt in Japan so ungefär ein bis 2 jahre wenn nicht eher rauß bis es bei uns ist werden (wie du erwähnt hast) die meisten es schon gesubt haben. solche subs findest du nicht nur unter den bekanntesten seiten .:YOUTUBE:) o. .:MYVIDEO:. sondern auch unter: www.Anime.proxer.me <--- Diese Seite subt wircklich jeden ANIME (wie der Slougen) und ich habe mich natürlich auch schon angemeldet weil es dir einfach vorteile bringt. Ach ja in der DAISUKI kannst du natürlich stück für stück schon weiterlesen (und dir die vohrherigen bänder im buchhandel bestellen also von der DAISUKI) und die geschichte weiterverfolgen bis endlich band 10 in die Läden kommt. Unter .:Carlsen Manga:. kannst du auch schonmal für die Mangas also das nächste vorläufige COVER sehen und bestaunen. Ich hoffe ich konnte dir HELFEN und wenn du wissen möchtest was bisher schon geschah dann schreibe ich dir dieses nochmal wenn du es möchtest. LIEBE GRÜßE HopplMater

Die dritte Staffel wird Vampire Knight Destiny heißen und voraussichtlich im Oktober diesen Jahres in Japan anlaufen. Ich vermute, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis die bekannten Sub-Seiten (wie z.B. Anime.Proxer oder eliteanimes) den Anime auch zur Verfügung stellen, da Vampire Knight mit seinen ersten beiden Staffeln so beliebt geworden ist, dass man da dann wohl nicht lange warten braucht.

Hoffe ich konnte helfen. Lg RiaLee :)

Das weiß man leider noch nicht, ich hoffe und bete aber dafür da ich finde das die zweite Staffel recht "offen" geendet hat. Ich habe nur Hoffnung da der Manga noch weiter geht und die Vampire scheinbar gut ankommen ( als Anime und Manga ) ich hoffe einfach das die Japaner noch weiter zeichnen und weiter machen ;-) anfragen wären ja genügend da.

Was möchtest Du wissen?