Vampire Knight & Vampire Knight Guilty - Download Kostenlos - Deutsch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du es nirgendwo anders als bei Anime-san.org downloaden !
Es kostet aber etwas Geld !
Wann fliegst du denn morgen ? Wenn du noch Zeit hast dann geh zu Rossman und kauf dir für 10 € eine PaySafeCard.
Dann bekommst du einen Code und den kannst du dann hier: http://www.anime-san.org/sms bei anime-san einlösen und bekommst dann 5 Premiumpunkte und diese kannst du dann auch dort gegen Berry´s eintauschen.
Dafür bekommst du dann 15 Berry´s und dafür kannst du dir dann Vampire Knight Guilty auf deutsch downloaden.

Da Vampire Knight Guilty nur 1 Berry kostet, hast du noch genug Berry´s um dir 10-14 weitere Serien (je nachdem wie viel Folgen sie hat) zu downloaden. Wichtig: geh auf: Die ganze Staffel kaufen, weil du dann Berry´s sparst und es schneller geht !
Das downoaden dauert ungefähr 1-2 Stunden .

Wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen ! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich weiß dass ich damit dem markt schade und dass das wahrscheinlich illegal ist, also bitte keine solchen Antworten!

Ich weiß, dass ich damit den Markt rette und das wahrscheinlich sogar so gewollt ist, also bitte keine solcher Fragen.

Alecy 01.07.2013, 15:40

-.-

0

Was möchtest Du wissen?