Vampire Knight - Zum Vampir werden (frage steht unten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vampire in Vampire Knight können Kinder bekommen auf dem Weg, auf dem auch Menschen sch vermehren. Diese Kinder altern einfach extrem langsam. Das ist einfach so die Logik von Vampire Knight. Woanders glitzern Vampire und hier können sie eben Kinder bekommen. 

Die Schüler der Night Class waren nie Menschen, haben aber Menschen in ihren Vorfahren, also keine Level E, sondern einfach Menschen, die sich mal mit Vampiren gepaart haben, sodass die Nachfahren keine Reinblüter mehr waren. 

es gibt unter den vampiren die level a-e. reinblüter sind level a vampire, das bedeutet, dass kein einziger mensch in ihrem stammbaum vorkommt. die anderen vampire in der night class sind größenteils b vampire. bei ihnen gibt es menschliches blut im stammbaum.

in vampire knight bekommen die vampire so kinder wie normale menschen auch.

Was möchtest Du wissen?