vampire knight - kaname!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, ist verschieden.

Im Manga reißt er sich das Herz raus und schmeißt es in den Ofen (in dem die Hunter Waffen geschmiedet werden), der dabei ist auskühlen. Davor sagt er, Zero und Yuuki gehören zusammen. Dannoch bricht er zusammen und ist dabei zu sterben, doch Aido verhindert dies, indem er ihn in Ein einsperrt.

Zero und Yuuki kommen zusammen und Yuuki bekommt zwei Kinder. Ein Mädchen von Kaname und einen Jungen von Zero.

Nach Tausend Jahre ist Zero gestorben und es wurde ein Heilmittel für Vampire entwickelt, welches bei Kaname aber nicht helfen würde.

Daraufhin opfert Yuuki ihr Leben um ihn zum Menschen zu machen, in der Hoffnung, sein Durst wäre gelöscht.

Im Anime verlässt er die Akademi mit Yuuki und ein paar Night-Class Schülern. Es wird nicht gesagt wohin oder wie es weiter geht

Kaname ist nicht Yuukis Bruder, sondern ihr Vorfahre.

LG

Muclian 28.06.2013, 06:47

Schon wieder war jemand schneller als ich. :D Stimme dem alles zu!

0

ich mag das ende auch nicht ID ich finds schade das sogut wie alle wichtigen leute sterben,manno.zumal es neben naruto mein lieblingsanime is XD aber dass kaname stirbt wusste ich ncih o.o

den manga hab ich nicht gelesen, aber im Anime sieht es so aus:

ACHTUNG SPOILER!!!!

.

yuki ist eigentlich kanames schwester und daher ein Vampir

sie wurde geboren um kanames frau zu werden "da es bei Vampiren so üblich ist"

also entscheidet sich yuuki für kaname

Zero wird zum Level D Vampir und hat sich "unter kontrolle " ( da er soviel reinblüter-blut getrunken hat )

ich find das ende eher schlecht, vorallem weils eher offen ist :/

lg ^^

Was möchtest Du wissen?