Vampire Eckzähne?

6 Antworten

Das kann beides sein - Eckzähne aus dem Theater/-Karnevalsbedarf oder sogar welche, die der Zahnarzt dauerhaft angebracht hat.

Die Eckzähne aus der Kostümecke halten mit Hilfe eines Spezialklebers so gut, dass Du trinken und feiern, aber nicht damit essen kannst. Die anderen, vom Zahnarzt sind permanent haltend und ermöglichen sowohl essen und trinken, als auch gesellschaftliche Schwierigkeiten im Umgang mit weniger toleranten Menschen.

Manche Menschen haben von Natur aus tatsächlich recht lange und spitze Eckzähne. Ich kenne so jemanden, der hat fast schon ein Vampirgebiss. Um aber beurteilen zu können, ob die Zähne von dem Mädchen echt sind oder nicht, bräuchten man das Bild dazu.

Es können "Attrappen" sein, es gibt sicherlich auch Zahnärzte die einem gegen entsprechende Bezahlung solche Zähne anfertigen. Es kann auch einfach eine Fotomontage sein. 

Wo kann man vampir zähne kaufen?

Hay also in zwei Wochen ungefähr ist ja halloween und ich wollte als Vampir gehen aber ich brauch halt die typischen vampir zähne und ein Gebiss kann ich nicht benutzen weil ich eine zahnspange hab aber zum Glück nicht an meinen Eckzähnen. Es gibt ja Zähne die man nur dran kleben muss und die hatte ich gerne nur weiß ich niht wo ih sie kaufen soll und ich will sie nicht per Internet bestellen sondern einfach in einen laden gehen und mir welche kaufen aber ich weis halt nicht in welchem laden es die gibt und sie sollten auch nicht ü er 15 Euro kosten... Ich wohne in stuttgart..... mfG melisa

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Halloween Zähne aus polymorph?

Hallo ich will an Halloween als Vampir gehen und habe eine Anleitung gesehen wie man mit polymorph Vampir Zähne machen kann wenn ich es bestell würde es nicht rechtzeitig ankommen weiß jemand ob man polymorph ich einem Laden kaufen kann wenn ja wo und wenn nicht hat jemand eine andere Idee wie man Vampir Zähne macht ???

...zur Frage

Zahnaufbau selber bezahlen?

Hey Leutz... Mir fehlen zwei Zähne, nämlich die, zwischen vorder-und eckzähnen. Da jetzt bald meine Zahnspange rauskommt, hat mein kfo vorgeschlagen, die Eckzähne beim Zahnarzt aufbauen zu lassen, damit sie halt nicht mehr so eckig sind^^ hat einer damit erfahrung oder das vllt selbst machen lassen? muss man das selbst bezahlen und wenn ja wie teuer ist das ungefähr? und vorallem wie sieht das ergebnis aus? sieht es natürlich aus oder sollte ich doch lieber meine eckzähne behalten? danke schonmal

...zur Frage

Menschen mit spitzen Eckzähnen erfolgreicher?

Solche Leute haben irgendwie Glück im Leben ....

Ich habe nur vorne große Zähne aber hab keine wirklich schönen Eckzähne .....

Könnte es ein Faktor sein dass mich die Leute alle eher für jemanden halten der nicht ernst genommen wird oder man mir nicht allzu viel vertraut ?

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?