Vampire Diaries Whiskey Glas bzw. Behälter

1 Antwort

geht auch billiger. nimm nen foto vom glas und geh damit in nen whiskey fachhandel die haben alles mögliche da

Vampire Diaries Glas von Damon.

In Vampire Diaries trinkt Damon immer Alkohol aus so einem tiefem Glas was ein bisschen verschnörkelt ist. Weiß vielleicht jemand wo es solche Gläser gibt? Ich finde sie nämlich sehr schön. :) Danke im vorraus. ;)

...zur Frage

Frage zu der Serie Vampire diaries: Was hat dieser Rabe mit Damon zu tun?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass immer so ein schwarzer Rabe auftaucht wenn etwas schreckliches passiert. Und irgendwie hat der was mti Damon zu tun. Aber was?

...zur Frage

Guter Bourbon unter 30 Euro?

Ich suche einen guten Bourbon unter 30 Euro.Er sollte süßlich schmecken und riechen,vllt mit guten Eichenholz aroma,und vllt früchte.

Wenn möglich auch nicht zu stark (also kein Wild Turkey oder wie der heißt) sein und nicht brennen,also eher mild.Hat da vllt jmd ne ideen oder vorschläge ?

Hatte den Jim Beam Double Oak mal im Kopf,aber da hört man auch "nur" schlechtes obwohl er süß schmecken soll,und immerhin kostet er 23Euro was,wie ich es gehört habe,schon ordentlich für nen bourbon sein soll

...zur Frage

Wie sucht man die passende Zigarre zum Whisky aus?

Es gibt ja Hotelbars oder Lounges, die einem den Service anbieten, eine Zigarre passend zum bestellten Whisky zu rollen. Das alleine ist ja schon eine Kunst für sich, aber auf den Alltag übertragen: wie findet ein Laie die passende Zigarre zum Whisky? Nicht für den Alltag, sondern für besondere Gelegenheiten.

Wie kann ich beschreiben, was ich suche, ohne mich rein auf fremde Beratung verlassen zu müssen? Bei Whisky kann man immerhin noch probieren, was bei Zigarren ja nicht möglich ist.

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Vampire Diaries Wer sollte mit Elena zusammenkommen? Stefan oder Damon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?