Vampire diaries: wann kommen Elena und Damon in der Serie zusammen?

2 Antworten

geh auf movie4k.to da kannst du alle staffel gucken auch die die noch nicht bei sixx sind

Das war nicht meine Frage!

0

Relativ am Anfang der 4. Staffel :) ❤

Wann kommen Damon und Elena aus Vampire Diaries wieder zusammen?

Hallo zusammen, Ich bin zur Zeit bei Staffel 5 Folge 18. Wann kommen die beiden wieder zusammen? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich weiß, dass Damon am Ende der Staffel erstmal verschwindet, kann mir einer sagen in welcher Folge der 6 Staffel er wieder auftaucht bzw. die beiden wieder zusammenkommen?

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Vampire Diaries: wann genau Damon und elena zusammen kommen also in welcher staffel und folge?:)

Stegt oben:)

...zur Frage

Wie oft schlafen glückliche Partner miteinander?

Hallo

ich habe vor kurzem ein paar Freunde darüber sprechen hören und das hat mich nun zum Nachdenken angeregt.

Wie oft schlafen GLÜCKLICHE Partner miteinander?

Könnt ihr vielleicht über eure Meinungen und vielleicht auch eure Erfahrungen erzählen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wann kommen Elena & Damon zusammen?

Hey! Ich hab vor kurzem angefangen Vampire diaries anzuschauen, und ich finde Stefan zwar voll süß aber ich fände Damon & Elena viel süßer zusammen, kann mir jemand sagen wann die beiden zusammen kommen? Also zumindest welche Staffel und vielleicht auch Folge falls ihr es wisst:)
Danke im Voraus😊
Falls ihr es wissen wollt ich bin jetzt Staffel 1 Folge 18:)

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

In welcher Folge von Vampire Diaries treffen sich Elena und Damon im Regen?

Das ist so in der 1. staffel ich weiß Aber nicht welche Folge das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?