Vampire Diaries? Verlässt Katherine Elenas Körper... Wenn ja wann?

1 Antwort

Mittlerweile ist es sowieso zu spät aber es war in der 5. Staffel Folge 15

In welcher Episode tauch Katherine wieder auf, also lebend?

Frage steht oben. Und wie heißt die Episode in der Elena auf Katherine trifft?

Namen der Episoden wären hilfreich.

...zur Frage

The Vampire Diaries - Inwiefern sind Isobel und Katherine verwandt?

Hey, Ich bin jetzt Anfang der vierten Staffel von Vampire Diaries und habe eine Frage. Ich weiß, dass Elenas leibliche Mutter Isobel ist und auch, dass Isobel auf irgendeinem Weg mit Katherine verwandt ist. Nun Frage ich mich, auf welchen Weg sie eben verwandt sind. Als Katherine damals zum Vampir wurde, wurde ja ihre komplette Familie ermordet. Ich weiß von einer Freundin, dass ihr Kind überlebt hat, aber auch ein Vampir ist. Muss ich mir nun zusammenreimen, dass ihr Kind vor seiner Verwandlung zum Vampir noch weitere Kinder hatte/Verwandte von Katherine überlebt haben oder wird später in den weiteren Staffeln noch erklärt inwiefern/auf welchem Weg Isobel von Katherine verwandt ist?

Danke :)

...zur Frage

Kleider wie katherine pierce

Hey, wisst ihr wo man Kleider wie die von katherine pierce aus Vampire diaries kaufen kann? Ich suche allerdings nach cocktailkleidern oder so, d.h. Nicht diese Ballkleider...

...zur Frage

Warum wurde Katherine verfolgt? (Vampire diaries)

Warum wurde Katherine 1490 verfolgt?! Sie muss ja auch ein Doppelgänger gewesen sein, aber von wem??!! und was hat es mit dem Familien Namen Petrova auf sich?!.... Also werden nur Petrova Doppelgänger geopfert oder könnten auch Doppelgänger von anderen Personen geopfert werden!?

Schaue dass wirklcih immer und sehr gerne, aber manchmal versteh ich trotzdem noch nciht alles, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:)

danke

...zur Frage

The Vampire Diaries Staffel 5- Kann Katherine wieder ein Vampir werden?

Eine Freundin von mir, die hier keinen Account besitzt, lässt Folgendes fragen... Da Elena, die Doppelgängerin von Katherine, ihr in einem heftigen Kampf das Heilmittel in den Rachen gestoßen hat, wird somit wieder ein Mensch. Die Frage, ob das Heilmittel bewirkt, dass man nur ein Mensch wird, oder man ein Mensch wird und so nie mehr zum Vampir verwandelt werden kann, bleibt offen. Man weiß, Katherine, ein emotionsloser, manipulativer und egoistischer Vampir, der Menschen um ihren Finger wickelt und sie tötet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Mensch geworden, was man nie erwartet hätte. Obwohl das Drama kein Ende nimmt, soll man doch wenigstens wissen, ob man, wie gewohnt, Sterbliche Vampirblut in den Körper geben, sie töten und dann an Menschenblut füttern kann, um wieder verwandelt werden zu können. Kann oder kann Katherine kein Vampir mehr werden, mit Begründung? :-) MfG Andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?