Vampire Diaries uncut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich heißt das, dass die Folge nicht geschnitten bzw. gekürzt, also vollständig ist. Jedoch sind die Vampire Diaries Folgen auf Sixx und Prosieben trotzdem geschnitten. Wer die englische original Version kennt hat gemerkt, dass einige Szenen herausgenommen wurden, was ich persönlich ziemlich scheiße fand. Das Original ist eben doch besser. Wenn du englisch ein bisschen verstehst empfehle ich dir sowieso Vampire Diaries auf englisch zugucken, ist wirklich viel besser und man lernt die Sprache ;)

Also ich würde es lieber nicht uncut sehen, weil das ist viel spannender wenn man alles sieht. Zum Beispiel hast du ja auf sixx stephen's Vergangenheit gesehen, aber die Teile, wo die dann von anderen Blut getrunken haben, wurde einfach rausgeschnitten, deshalb ist es auch ab 16, wenn man nicht uncut guckt. Durch diese ganzen Kampf- und Bissszenen. Aber ich kann dir nur empfehlen nicht uncut zu gucken, viel interessanter. ;D

Ein unbeschnittener (uncut) Penis ist ein bisschen größer als ein beschnittener.

Was möchtest Du wissen?