Vampire Diaries Staffel 7 Sommerpause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf Sixx ist jetzt die Sommerpause du kannst die 12. Folge aber auf bs.to in englisch mit deutschem Untertitel schauen mach ich auch und verstehe eigentlich auch ohne lesen alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist jetzt Sommerpause, da die Hälfte der Staffel jetzt ausgestrahlt wurde. (War letztes Jahr bei der 6. Staffel auch so)
Ich denke die 2. Hälfte der Staffel wird so gegen August auf sixx ausgestrahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich glaube dass das jetzt das Staffelfibale war/ oder die Sommerpause. Auf Sixx läuft um 20.15 uhr donnerstags, wo eigentlich vampire diaries läuft, jetzt iZombie...
Ich denke dass sixx auch dann weiterausstrahlt. Von anderen Sendern habe ich nichts gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?