Vampire Diaries Staffel 5 wo im Internet ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie dir auf den einschlägigen "illegalen" Streaming Seiten angucken. Wo es aktuell nur die vierte Staffel gibt, wäre z.B. beim Sony EN Da gab es auch mal How I Met Your Mother mit deutschem Untertitel vor Ausstrahlung auf Prosieben. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/tv-brandhei%C3%9F-aus-us/cid=STORE-MSF75508-OC_HOTFROMUS

Die 5.Staffel soll in Amerika erst am 10.Oktober Premiere haben. Also glaube ich kaum, dass man sie jetzt schon irgendwo schauen kann.

VaMpIrEFREAK99 30.08.2013, 14:22

Es wurde bekannt gegeben das die 5. Staffel und 'The Originals' am 3. Oktober beginnen. Also eine Woche früher :)

0
Caroline90 01.09.2013, 21:35
@VaMpIrEFREAK99

Na dann eben eine Woche früher, aber trotzdem noch Oktober :) Ich lag gar nicht so falsch :)

0
Beatschnitte 09.09.2013, 09:06

Danke für die Info. Konnte mir das auch schlecht vorstellen, dass man es schon sehen kann bevor die Staffel in Amerika angelaufen ist. Hatte das nur irgendwo gelesen.

0

Auf " Movie4k.to" kann man alle bis jetzt ausgestrahlten folgen auf englisch ansehen und ich denke da gibt es auch Folgen mit untertiteln :) Hoffe konnte helfen :) !! wenn du nicht weist wie genau man jetzt auf die serie kommt einfach PN :)

hab die 5 aber schon teilweise gesehen und auf deutsch!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?