Vampire Diaries Staffel 5 online sehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo VaMpIrEFREAK99!

Das ist quatsch. Online kannst du alles sehen. Nicht die die sehen begehen eine Straftat sonder die die senden oder downloaden. Man kann alles und überall sehen.

probiere es mal hiermit: http://board.tv4user.de/serien/fantasy-mystery/board393-the-vampire-diaries.html

Man muss sich aber anmelden....

GlG großer VD - Fan - Fadik :)

achso! und wenn du staffel 1-4 auf deutsch sehen willst, besuche die kkiste.to

viel spaß :)

0
@Fadik

Hey, danke für die Antwort. Ich freue mich endlich eine Seite zu haben wo ich das gucken kann. Dankeschön.

Glg

0
@VaMpIrEFREAK99

ja ist kostenlos! aber generell wenn du dich wo anmeldest wird gleich nach bankverbindung gefragt, wenn es kostenpflichtig ist, daher immer dann die anmeldung gleich abbrechen. viele vereine machen werdezwecks 30 tage oder 14 tage testzeit und dann fallen unbemerkt kosten. daher immer aufpassen und gut lesen und verstehen was man da bestätigt. bei english hilft der google übersetzen, wenn man etwas über englichkenntnisse vervügt. immerhin gehst du ein vertrag ein.

lg :) Fadik

ps.:dankescön fürs sternchen

0
@Fadik

Ich wollte das grade probieren, aber mein PC öffnet keine Winrar dateien. Habe ich da jetzt irgendwie ne andere Chance? oder hat jemand eine Idee wie ich die Datei öffnen kann? Liebe Grüße :-)

1

Ich wollte das grade probieren, aber mein PC öffnet keine Winrar dateien. Habe ich da jetzt irgendwie ne andere Chance? oder hat jemand eine Idee wie ich die Datei öffnen kann? Liebe Grüße :-)

Hey wenn du in google eingibst "vampire diaries staffel 5 burning series" dann kommt gleich die seite burning sries. Da kannst du sie anschauen ohne dich anzumelden

Nur im Fehrnsehen;) im Internet ist es illegal, es sei denn der sender, der die serie ausstrahlt, hat sie auf seiner homepage.... ansonsten wirklich fast alles illegal LG

Okay, trotzdem danke:) LG

0

ich habe was gefunden! auf deutsch gibt es soweit ich weiß noch kein untertitel, aber wenn etwas du englisch etwas kannst dann kannst du auch hier sehen:

http://watchseries.lt/serie/the_vampire_diaries

und die bilder verraten ja auch eine menge....

Was möchtest Du wissen?