Vampire Diaries Staffel 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Amerika am 10.Oktober dieses jahr auf CW, den sender kann man aber nicht in deutschland empfangen, sobald die folgen dort ausgestrahlt wurden kannst du sie auch im internet nachgucken.

(bisher bekanntgegebene informationen: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/ )

In deutschland warscheinlich wie jedesmal im märz nächsten jahres.

kann aber auch schon früher oder später starten, der genaue termin wurde ja noch nicht bekannt gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Un Deutschland steht es noch nicht fest weis nur das ws am 10 . Oktober in usa los geht.... Ps das ende fand ich auch nicht gut-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird sicher noch etwas dauern.. auf englisch gibt es sie aber schon. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
26.07.2013, 15:26

auf englisch gibt es sie aber schon. :P

gibt es nicht!

der staffelstart in den USA ist erst am 10. oktober 2013!

und wenn du sie jetzt schon in englisch im internet guckst, dann ist es absolut illegal, da du serien, vor dem erscheinen im fehrnsehen, nicht im internet zeigen darfst (zumindest nicht legal).

0

die 5 staffel kommt raus wenn sie in in der usa vorbei ist,war genau so wie mit der 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
26.07.2013, 15:24

falsch!

die 4. staffel startete auf sixx im märz und endete in den USA ca im mai, also erzähl bitte keine sachen, die nicht stimmen!

0

Was möchtest Du wissen?