Vampire Diaries Song aus 2 Staffel Folge 12

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

205 – “Der Fluch” / “Kill Or Be Killed” (21.02.2011)

The Fellowship von Smashing Pumpkins

Bemerkung: Mason erzählt von dem Mord

Counting Sleep von Trent Dabbs

Bemerkung: Elena und Jermey spekulieren darüber, ob Tyler ein Werwolf ist; Elena und Stefan sprechen über ihre Beziehung

Superhuman Touch von Athlete

Bemerkung: Mrs. Lockwood bedankt sich für die Hilfe; Stefan versucht Mason zu überreden, mit der Gewalt aufzuhören

Sometimes von The Rifles

Bemerkung: Tyler lädt Jemery und die zwei Mädchen zu sich ein

Cool Kids von Fast Romantics

Bemerkung: Caroline beschwert sich über ihre Mutter

Punching In A Dream von The Naked and Famou

Bemerkung: Caroline und Damon belauschen Elena und Stefan

Obsession von Sky Ferreira

Bemerkung: Jeremy zeigt seinen Zeichenblock

Steady Love von Title Tracks

Bemerkung: Damon unterhält sich mit Mason; Damon wundert sich über Elena und Stefan

Yeah Yeah Yeah von New Politics

Bemerkung: Die Mädchen unterbrechen Tyler und Jeremy; Tyler stubst Sarah die Treppe runter

Colors von Pass

Bemerkung: Sarah öffnet wieder ihre Augen und beschuldigt Tyler, er hätte es mit Absicht getan

I Need To Know von Kris Allen

Bemerkung: Damon erzählt Elena, dass Stefan Menschenblut trinken muss; Sie bittet Stefan ihr Blut an

wenn du dir mit der folge sicher bist müsste es eins von den liedern sein aber von den bemerkungen passt keine... also schau mal welches du meinst...

Du hast mir die Lieder von Folge 205 gegeben, ich brauche aber 212. Aber trotzdem danke.

0
@sweetbutbadtoo

du hast auch in den text 205 geschrieben ich hab mich schon gewundert und mich dann auf den text verlassen...

sry...

0

Was möchtest Du wissen?