Vampire Diaries Serie anders als Bücher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Serie und die Bücher von der Story her komplett anders sind denke ich, dass es (allgemein) anders enden wird und sie mit Damon zusammen kommt.

pxagnesxq 01.09.2013, 16:18

ja schön wärs ;)

1

Ich habe gehört, dass es noch weitere Bücher geben soll?

Julie Plec weiß angeblich schon ganz genau, wie TVD enden soll, ist nur die Frage, wie man dort hinkommt. :)

Ich denke, dass das Ende anders sein wird :) Weil vieles ist ja sowieso nicht gleich :)

Pff tsss :D ie Bücher sind (meiner Meinung nach) Schrott, im Gegensatz zur Serie :D Liegt größtenteils daran, dass ich krasser Damon Fan bin und er in den Büchern sirbt (;__; ) und dass mich Elena einfach sooo krass nervt :D Außerdem existiert dort keine Caroline, somit auch kein Klaroline :D Einfach nur dreck :D

Was möchtest Du wissen?