Vampire Diaries schönste Sätze / Zitate .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dieses Zitat auch voll schön <3. Ist ein Spoiler, deswegen nicht wundern.

Elena: Stefan, bist du es .... Alles wird gut. Ich liebe dich, Stefan. Halt dich daran fest. Zweifel niemals daran.

Das ist von der neuen Staffel (: Hab die erste Folge schon gesehen (:

den finde ich auch schön noch von der 1 staffel xD :

Liebes Tagebuch heute hab ich mir gesagt, ich sollte lieber aufgeben . Nichts riskieren. Alles so lassen wie es ist. bloß keine probleme. es ist zu früh ,aber meine gründe sind gar keine es sind ausreden. ich verstecke mich ,doch nur vor der wahrheit. und die wahrheit ist .... Ich Hab Angst http://www.youtube.com/watch?v=yi4cTDqWfOs

Ich kenne ein gutes aus "Tagebuch eines Vampirs" (also der Bücherreihe), bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie es genau war:

  • Damon: "Soll ich dir etwas zu Essen machen? Apfelsuppe? Moms selbstgemachte Hühnerpastete?" Elena: "Das heißt Hühnersuppe und Moms selbstgemachte Apfelpastete." (später:) Damon: "Soll ich dir nun etwas kochen?" Elena: "Ja, solange es keine Apfel-Hühner-Suppe ist." Damon: "Das werde ich jetzt wohl für den Rest meines Lebens zu hören bekommen..."