vampire diaries rollenspiel?the 100 rollenspiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mal was ganz neues also ich finde beide serien sehr gut wobei mir the 100 besser gefällt also ich wäre dabei 

klar ok, dann gib mir deine nummer einfach über ne nachricht und später wenn mehr geschrieben habe, mach ich dann did gruppe

1

Also hat jetzt jmd Interesse

1
@BrazilianGirly

Also hätte immer noch interesse aber kann dir kein persönliche Nachricht schicken und weil ich neu bin keine Freundschaftsanfragen versenden hast du eine idee wie man das klär könnte mir fällt grad nix ein xD

0

tvd würde ich 

Ka ich habe beide gesehen aöso diese folgen die es bis jetzt gibt

ja ich auch, was fändest du besser?

0

Ich habe zwar keine der beiden serien gesehen, aber wie genau stellst du dir das vor? :D

scheint ne lustige idee zu sein ^^

0

ich weiss eig total dumm, aber bin hier durch eine frage auf die idee gekommen, wo es halt das selbe wie mit twilight gibt, zb eine ist bella usw..

0

mein gott, stell dir das mal bei einer serie wie game of Thrones vor ;'D da würd mein handy explodieren :D nette idee, aber leider keine Ahnung wie umsetzen ^^

0

hm ja das wär echt cool, würde ich games of thrones gucken wär ich dabei!:D

0

nur was ich mich frage... wenn ihr ein Rollenspiel aufbaut, habt ihr natürlich euren eigenen Charakter und alles... also nichts bis auf die namen bleibt dann eigentlich übrig... und wie wollt ihr dann miteinander interagieren... ihr seid schließlich an ein Szenario gebunden :/

0

jaa das ist eine gute frage, ich guck mir gleich mal so foren an:) weil ds gibt total viele rollenspiel foren

0

Was möchtest Du wissen?