Vampire Diaries Paare? <3

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Damon + Elena 44%
Ein anderes. .... Dann bitte dazu schreiben. 16%
Jeremy + Anna 16%
Stefan + Elena 16%
Caroline + Tyler 5%
Alaric + Jenna 0%
Caroline + Matt 0%

8 Antworten

Damon + Elena

Delena <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalimausi
06.04.2012, 20:02

Danke für den Stern :*

0
Jeremy + Anna

Ich finde, die Beiden sind so süß zusammen. Ich hoffe, sie kommen irgendwie wieder zusammen.

Meine zweite Wahl wären Caroline und Tyler. Gute Kombination ein Werwolf und ein Vampir. :D

Alaric und Jenna wären bei den "älteren" Paaren meine erste Wahl.

Was Damon angeht: Irgendwie finden alle Dalena so toll, aber ich finde, dass Damon mal von ihr los kommen sollte, Rose und Damon wären ein tolles Paar gewesen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeremy + Anna

Ich hatte mich schon so gefreut als Jeremy Anna wieder sehen konnte. Aber jetzt sind ja beide weg . Aber ich hoffe das sie wieder zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caroline + Tyler

Außerdem noch:

Jeremy & Anna

Stefan & Valerie

Matt & Penny

Alaric & Jo

Enzo & Bonnie

Hayley & Elijah <3

Kol & Davina

Die letzten zwei Paare sind jetzt zwar von "The Originals", aber ist ja nicht so wichtig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damon + Elena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefan + Elena

Caroline & Klaus Damon & Katherine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes. .... Dann bitte dazu schreiben.

Elena & Stefan
Bonnie & Jeremy
Caroline & Klaus
Rebekah & Damon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes. .... Dann bitte dazu schreiben.

Klaus und Caroline. Find ich voll witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?