Vampire diaries... Katherine

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein wird sie nicht, es sieht zwar mehrmals danach aus aber es passiert dann doch nicht (bis jetzt zumindestens). Auch wenn es in den Bücher so beschrieben wird, in de rSerie ist es ganz anders...aber die produzenten machen eh was sie wollen von daher...

SPOILER: Nein Katherine stirbt nicht in nächster Nähe. Sie spielt in allen Staffeln immer ein paar Folgen mit. Allerdings wird sie in der 4.Staffel mit Hilfe des Heilmittels von Elena zurück in einen Menschen verwandelt :)

in den bücher stirbt sie zwar im 3. oder 4. teil allerdings trifft das nicht auf die serie zu vlt in der fünften staffel aber bis ende der 4. staffel lebt sie noch...

Willst du das wirklich wissen, oder dich überraschen lassen?


wenn dus wirklich wissen willst:

Nein, tut sie nicht.

Es scheint gegen ende der 3. staffel so, als wäre sie von michael getötet worden, jedoch kommt sie in der 4. staffel wieder...


ja sie stirbt (ende 5 staffel) aber kommt iwann wieder als die königin der hölle zurück

Nein, sie ist bisher (in den 4 Staffeln) nicht gestorben...

Aber am Ende der 4.Staffel in der Folge Graduation (4x23) versucht sie Elena zu töten, die schon ein Vampir ist, und dabei wirft Elena ihr die einzige Dosis des "Heilmittels" in den Hals. Somit verwandelt sich Katherine in der 5.Staffel wahrscheinlich zum Menschen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?