(Vampire Diaries) In wie vielen Folgen von Staffel 6 sind Elena&Damon getrennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß ich nicht so genau aber das ist eher so ein Drama weil dann kommen sie ja wieder zusammen, obwohl elena nicht ihr altes Gedächnis hat usw..
Die Staffel 7 hat gerade geendet, wie du vielleicht weißt, ohne Nina dobrev ( Elena )
Julia Plec hat bestätigt dass Staffel 8 die letzte sein wird! Und Nina dobrev hat versprochen in Staffel 8 irgendwann vor zu kommen.
Außerdem started Staffel 8 Ende Oktober!
Übrigens, hab eine Fanpage auf Instagram würde mich freuen wenn du vorbei schaust!
@HolyTVDiaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 8 wird die letzte Vampire Diaries Staffel sein, dort wird es dann um Enzo und Damon gehen, der Grund warum die achte Staffel die Letzte sein wird ist weil die Schauspieler von Damon und Bonnie aufhören, ohne die beiden hat die Serie ja keinen Sinn.

Ich würde dir the originals empfehlen, ist ein Spin-Off von Vampire Diaries und ich kann the originals nur empfehlen... verdammt gut finde ich sogar besser als Vampire Diaries.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?