Vampire Diaries in voller Länge sehen?

4 Antworten

"bs.to" ist eine tolle Website. Alles ist auf deutsch.

Falls du aber auch Englisch tolerierst, würde ich dir "couchtuner" empfehlen!

LG :-)

Hallo

Finger weg von bs, kinox, moviek und dem Zeug!! Das wird derzeit verschärft überwacht!! 

Geh auf Netflix das kostet keine 10 Euro im Monate, die Qualität ist super und was sind schon 10 Euro?

°LG

Seiten auf Tumblr

Hallo erstmal :) Also ich habe mir vor kurzen einen Tumblr Account gemacht, da ich sehr gerne Gifs erstelle. Nun habe ich aber ein Problem und zwar verstehe ich etwas nicht :s man kann ja für seinen Blog neue Seiten erstellen und das habe ich gemacht, wie viele das auch machen. ABER wenn ich da nun ein gif poste, sieht man das gar nicht auf der tumblr startseite. Also kann das ja niemand sehen :o muss ich das jetzt doppelt posten oder was mache ich falsch?

also ich habe einen Blog über Vampire Diaries, meine Lieblingsserie und ich möchte für jeden charakter eine einzelne seite haben voller gifs... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Danle im vorraus schonmal :*

...zur Frage

Animes anschauen in voller länge

hi wollte fragen wo man animes anschauen kann (filme oder folgen) kostenlos und in voller länge im internet. kennt ihr eine gute internetseite?

...zur Frage

Netflix folgen herunterladen?

Hallo,
wieso kann man manche Serien runter laden und andere wiederum nicht?

...zur Frage

kkiste.to ( the vampire diaries) teil 5

wird in der seite noch teil 5 kommen von The Vampire diaries, wenn nicht könnt ihr mir Vlt. sagen wo ich das kostenlos kucken kann ohne upload oder sonstiges

( in kkiste.to)

...zur Frage

Filme kostenlos schauen,auf Deutsch?

Könnt ihr eine Seite empfehlen,wo man Filme in voller Länge,auf Deutsch und kostenlos anschauen kann,weil auf YouTube gibt es sehr selten gute Filme in voller Länge.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wo kann ich die Folgen von GZSZ kostenlos und in voller Länge ansehen?

Ich möchte mir gerne die Serie GZSZ am PC ansehen da ich sie oft verpasse wegen der Arbeit. Gibt es evtl. eine Seite wo ich sie mir kostenlos und in voller Länge ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?