Vampire diaries geschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner Stadt gibt's ein paar Läden wo man große Vampire Diaries Poster kaufen kann, ob's das bei dir gibt weiß ich natürlich nicht ;) Jedoch gibts viele Internetseite wo du für 10-15€ Poster ausdrucken lassen kannst;) Schau doch mal hier vorbei http://www.pixum.de/ oder hier auf posterxxl.de Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

5

danke dir...auf die idee bin ich noch garnicht gekommen mit den postern

0

Hm, in verschiedenen Buchhandlungen habe ich so kleine Kalender mit Vampire Diaries gesehen, aber ansonsten...Ich hab da aber nicht auf den Preis geachtet, müsste jedoch so um die 10euro gewesen sein. Aber wenn du im Internet was bestellen willst, würde ich dir Elbenwald empfehlen. Da hab ich auch schon bestellt. Müsste auch ws in der Preisklasse vorhanden sein. http://www.elbenwald.de/Kino/Vampirfilme/The-Vampire-Diaries?XTCsid=3269701244ef97a3cdc99160ceb10834

Weiße Vampirzähne die man sich über die Zähne machen kann, habe ich früher auch meinen Spaß damit gehabt.