Vampire Diaries Frage zu Sendung 4x03

3 Antworten

Connor hat das Werwolfgift, das er Tyler abgenommen hat, in das Bier auf Rebekahs Party geschüttet und so ist es in das Blut aller Vampire, die von dem Bier getrunken haben, gelangt. Zum einen eben Elena, die dann von Klaus geheilt wurde, und zum anderen auch Rebekah, die kurzzeitig unter den entsprechenden Halluzinationen litt (sie hat sich vorgestellt, wie sie Matt getötet hat), die das Gift aber nicht umbringen konnte, da sie ja als Urvampir nur von einem Weißeichenpfahl getötet werden kann ... :)

Das Gift hat Connor mit einer Spritze "geklaut" und dann in das Bier bei Rebekahs Party getan.

Connor hat das Bier im Fass das auf Rebekah's Party war vergiftet ;)

Frage zu Vampire Diaries Folge 21 (2 staffel)! Ist elena ein vampir?

Irgendwie haben sie doch Elena Vampirblut gegeben oder? Und jetzt ist sie von Klaus umgebracht worden. Eigentlich sollte sie nun ein Vampir sein, aber irgend wie hab ich das gefühl das sie gar kein vampir ist?! Oder doch?

...zur Frage

Wird Elena Bei Vampire Diaries zum Vampir?

Heyy Leute ich wollte mal mal wissen ob elena bei vampire diaries mal zum vampir wird und wenn ja in welcher folge BZW. Staffel ?

...zur Frage

Bei Vampir Diares trinkt Elena BLut von Daimon was ist intim daran?

Also ich weiss nicht mehr geneau weilche folge es war, aber in einer folge kann Elena kein blut usw trinken und geht zu Daimon damit und er gibt ihr sein Blut aber sagt das es Stefan nicht gefallen würde weil das intim ist.. was ist daran intim ? es ist doch eigentlich nicht so schlimm oder ?


...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Vampire Diaries ( Hybridfrage )!

Hey, also es wird doch gesagt, dass klaus als hybrid andere hybride erschaffen kann.er muss einen werwolf in einen vampirhybriden verwandeln.nach dieser sache muss der jenige das blut von elena trinken um die verwandlung komplett zu beenden.

nun zur meiner frage: wenn klaus hybridblut andere hybriden erschaffen kann,können dann auch die erschaffenen hybriden wieder neue hybriden erschaffen da sie auch das hybridblut jetzt in sich tragen?

und nochwas: wieso kann man keinen menschen in ein werwolf verwandeln. sonst ist das immer so nur in vampire diaries nicht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?