Vampire Diaries Fehler

3 Antworten

ja es gibt so einige fehler wenn man alles genau nimmt ;).......mir ist letztens auch was aufgefallen was ich nicht so recht verstanden hab...........

in der zweiten staffel auf dem maskenball wurde doch katherine am schluß von der hexe lucie außer gefecht gesetzt und dabei fiel ihr der mondstein aus der hand und lag neben ihr auf dem boden.........dann wurde sie ja in die gruft gesperrt.........und die anderen alle haben überlegt wie sie nun am besten an den mondstein kommen den katherine ja in der gruft wieder bei sich hatte..........warum haben sie ihr den nicht weggenommen als sie reglos am boden lag , wär doch ganz einfach gewesen..............hmm

und in der letzten folge der dritten staffel.....elena und matt stürzen von der brücke und sind mit dem auto unter wasser...........stefan taucht runter und reißt die tür vom auto ab und rettet matt........dann hätte doch elena auch allein aus dem auto rauskommen können , sie hätte nicht ertrinken müssen , der weg nach draußen war doch frei ;)

also ich finde man sollte das alles nich soo genau nehmen ;)

Elena war angeschnallt & hatte den Gurt nicht auf bekommen , außerdem waren matt & Elena schon so ne Zeit lang unter Wasser das schwächt einen , man schafft es dann noch nicht mal 3 Meter zu schwimmen :/ das war so traurig die Szene als man auch Ausschnitte gesehen hatte wie ihre Eltern gestorben sind

0

Ich hab mir das gerade angesehen und ja da steht 1642, was eigentlich nicht möglich ist da sie ja über 500 Jahre alt ist und ihr Kind 1490 zur Welt gebracht hat. Theoretisch ist das ein Fehler, da es auch später keine Aufklärung dazu gibt. - lg rina ^,..,^

Sicher, das dort ihr Geburtstag gemeint wurde? Sie gebar 1490 ja ein uneheliches Kind. Dort war sie glaube ich 17 oder sowas.

Ja, Elena hat sich noch gewundert dass sie am selben Tag Geburtstag haben :/

0
@AiSalvatore

Ja, auch mit den Urvampiren: Kol soll ca. 100 Jahre im Sarg gelegen haben, aber in The Originals sieht man ihn in einer Rückblende von vor 300 Jahren (oder so) im Sarg liegen...

0

Was möchtest Du wissen?