Vampire Diaries Fehler

3 Antworten

ja es gibt so einige fehler wenn man alles genau nimmt ;).......mir ist letztens auch was aufgefallen was ich nicht so recht verstanden hab...........

in der zweiten staffel auf dem maskenball wurde doch katherine am schluß von der hexe lucie außer gefecht gesetzt und dabei fiel ihr der mondstein aus der hand und lag neben ihr auf dem boden.........dann wurde sie ja in die gruft gesperrt.........und die anderen alle haben überlegt wie sie nun am besten an den mondstein kommen den katherine ja in der gruft wieder bei sich hatte..........warum haben sie ihr den nicht weggenommen als sie reglos am boden lag , wär doch ganz einfach gewesen..............hmm

und in der letzten folge der dritten staffel.....elena und matt stürzen von der brücke und sind mit dem auto unter wasser...........stefan taucht runter und reißt die tür vom auto ab und rettet matt........dann hätte doch elena auch allein aus dem auto rauskommen können , sie hätte nicht ertrinken müssen , der weg nach draußen war doch frei ;)

also ich finde man sollte das alles nich soo genau nehmen ;)

Elena war angeschnallt & hatte den Gurt nicht auf bekommen , außerdem waren matt & Elena schon so ne Zeit lang unter Wasser das schwächt einen , man schafft es dann noch nicht mal 3 Meter zu schwimmen :/ das war so traurig die Szene als man auch Ausschnitte gesehen hatte wie ihre Eltern gestorben sind

0

Ich hab mir das gerade angesehen und ja da steht 1642, was eigentlich nicht möglich ist da sie ja über 500 Jahre alt ist und ihr Kind 1490 zur Welt gebracht hat. Theoretisch ist das ein Fehler, da es auch später keine Aufklärung dazu gibt. - lg rina ^,..,^

Sicher, das dort ihr Geburtstag gemeint wurde? Sie gebar 1490 ja ein uneheliches Kind. Dort war sie glaube ich 17 oder sowas.

Ja, Elena hat sich noch gewundert dass sie am selben Tag Geburtstag haben :/

0
@AiSalvatore

Ja, auch mit den Urvampiren: Kol soll ca. 100 Jahre im Sarg gelegen haben, aber in The Originals sieht man ihn in einer Rückblende von vor 300 Jahren (oder so) im Sarg liegen...

0

Kennt ihr gute Serien?Um was geht es bei den Serien?

Ich habe schon Vampire Diaries, Pretty Little Liars & Tote Mädchen lügen nicht geschaut. Ich such jetzt neue serien aber irgendwie finde ich keine mehr wo es um eine kleine Liebesgeschihte,Drama & Action gibt. Habt ihr irgendwelche serien die euch sehr gefallen?

...zur Frage

Gute Serien wie The Vampire Diaries?

Hi, ich suche eine Serie die nicht jeder kennen sollte, am besten eine wie The Vampire Diaries, Modern Family oder Pretty Little Liars. Perfekt wäre es wenn es sie auf Netflix geben würde, ist aber kein muss! Gerne auch neue Serien! :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man "the originals" verstehen ohne dass man "the vampire diaries" schon gesehen hat?

Ich weiß dass "the vampire diaries" ganz gut sein soll, aber ich würde einfach gerne eher "the originals" anschauen, bitte akzeptiert das. Lg leonaxe

...zur Frage

Das Universum "Elena und Stefan" in Vampire Diaries. (SPOILER!)

Wir wissen ja jetzt das, das Universum immer bestimmen wird das Elena und Stefan sich finden. Gut okay. Wir wissen auch das Katherine im Jahre 1473 geboren wird und die Salvator Brüder im Jahre 1840 (Damon) und 1847 (Stefan). Da sich Amara und Silas im selben (ich nenn das mal jetzt) "Zeitalte"r geboren werden und sich verlieben, müssten doch eig die anderen "Stefans" und "Eelanas" auch irgendwo leben. Ich frage mich bloß wo die bleiben. Wo ist der Stefan von Katherine Pierce? Wo ist die Elena von Stefan Salvator? und Wo ist der Stefan für Elena Gilbert? Vampire Diaries wird einfach langsam mehr und mehr absurder langsam, deswegen würde ich mich nicht wundern wenn noch ein Doppelgänger auftauchen würde.

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131115230434/vampirediaries/images/b/b0/1424418_676553712377725_866187545_n.jpg

...zur Frage

Wie gut ist The Vampire Diaries?

Hi Alsoo ich hab mir überlegt es vielleicht zu schauen aber ich bin mir nicht sicher ob und wie gut es wirklich ist. Außerdem kann ich mir auch mit Beschreibung noch nicht ganz vorstellen worum es genau geht und was so passiert. Was meint ihr? :)

...zur Frage

Was ist besser, Breaking Bad oder Vampire Diaries?

Hallo. :) Um es kurz zu fassen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie und bin dabei auf diese beiden gestoßen, welche ja ziemlich gut sein sollen. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden. Habe mir kurz im Internet die Beschreibung von beiden durchgelesen, es sprechen mich also beide sehr an. Um es noch erwähnt zu haben, ich bin 16 Jahre alt.

Könnt ihr eure Meinungen auch kurz noch begründen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?