Vampire Diaries Delena Stelena oder Anders?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stelena 50%
Delena 41%
Stefan und Caroline 8%
Damon und Bonnie 0%
Damon und Caroline 0%
Stefan und Bonnie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Delena

Delena!! Damon ist viiiiiieeeeel heißer als Stefan :) Wie Rose schon sagte : Es ist nicht nur, dass sie das Beste aus ihm rausholt. Er ändert sie, fordert sie raus, überrascht sie. Außerdem langweilt mich Stelena so langsam

Stefan und Caroline

In den ersten paar Staffeln war es zwar Stelena (sie sind immer noch mein OTP, aber eben nur früher), aber meiner Meinung ach hat sich Elena negativ verändert und sie nervt mich extrem. Stefan verdient und braucht jemand besseren. Caroline macht ihn glücklich, was Elena anscheinend irgendwann nicht mehr wollte... Und alles, was ich will, ist dass mein Steffy glücklich ist.

Stelena

Ich finde Damon auch total scharf und auch sehr anziehend, aber auch mir geht es so, dass ich finde, dass Stefan letztendlich besser zu Elena paßt. Ich jedenfalls drücke den beiden Filmcharakteren die Daumen und hoffe, dass Damon jemanden findet, mit dem er glücklich wird. Dass Nina und Ian privat zusammen sind, finde ich super. Aber eben nicht in der Serie...

Delena

Eigentlich schwanke ich. xD Stefan passt auch zu ihr, aber da er bisschen "böse" wurde, dann lieber doch Damon. Er ist ohnehin cooler und aufregender. Stefan ist zwar lieb und so, aber irgendwie langweilig. xD

Und Damon ist viel Heißer als Stefan

0
Stelena

caroline und tyler gehören zusammen!!! und bonnie und jeremy und matt und rebaka die wird doch so geschrieben oder? halt die schwester von klaus!!!:)

und damon muss dann halt single bleiben oder mit kathrin...

Ich bin für DELENA und sie wird Rebekah geschrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?