Vampire Diaries Bücher.. Handlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube Tagebuch eines Vampirs kommt der Serie nahe die bücher Vampire daieres von stefanos sicht erzählen die geschichte vor elenas zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Bücher von Lisa J. Smith meinst, dann kann man sagen, dass die Serie zwar auf den ersten Büchern basiert, sich aber unglaublich davon unterscheiden. Die letzten Bücher sind ganz anders als die Serie und auch von einem Ghostwriter geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die "Tagebücher eines Vampirs" von Lisa J.Smith ? Oder diese Bücher zum Film ?

Ich hab nur die Tagebücher eines Vampirs gelesen ,deswegen kann ich dir nur zu denen was sagen ,sie erzählen praktisch die gleiche Geschichte wie die Serie ,nur mit mehr Details und es kommen mehr Personen vor , ein paar wenige Namen sind anders aber sonst ist das praktisch gleich , ich fand die wirklich gut obwohl die Serie meiner Meinung nach noch besser ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die serie ist nur basierend auf die bücher. in den büchern ist alles anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?