Vampire Diaries: Buch 7. Band = welche Staffel in der Serie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand die Unterschiede sehr groß, so dass ich das Buch eigentlich nicht direkt einer Staffel zuweisen könnte, weil einfach je weiter man liest immer mehr andere/neue Personen auftreten und die Handlung sich total anders entwickelt. Tendenziell würde ich es vielleicht mit der 4./5. Staffel in Verbindung bringen, hat aber nur noch sehr wenig Gemeinsamkeiten... :)

Bei den büchern " tagebuch eines vampires" besteht in der handlung gar kein zusammenhang zzr serie .
Namen unso schon aber die handlung ist eine ganz andere. Kannst du auf wikipedia nachlesen da steht es dass es keinen zusammenhang zur serie gibt bei der handlung :)

Lg jacky40

ach herje... shit.. habe schon gegoogelt, aber nichta gefunden gehabt. danke!

0

weiß jetzt gar nicht ob ich es nun lese oder nicht

0

Worum genau geht es denn in dem Buch, kenne nämlich nur die serie

ich bislang auch.. hab nur das eine buch. hab das in einem öffentlichen bücherschrank gefunden.. du kannst dir ja den Klappentext auf amazon zu dem Buch durchlesen

0

wieder vereint sind sie Anfang Staffel 4 Damon verliert aber nie seine Vampire Kräfte Bonny verschwindet in der letzten Folge von Staffel 4 aber mit Damon (da sind Elena und Damon zusammen) als die "andere Seite " zerbricht in der Mitte von Staffel 5 holen sie dann Bonny, aber da ist Damon schon lange wieder zurück gewesen

0

Was möchtest Du wissen?