Vampire Diaries Bonnie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, darüber hab ich auch schon mal gegrübelt:)

ich wäre dafür dass sie die kräfte behält , dann wär sie einerseits ne superhexe aber auch ein supervampir denn sie wär der einzige vampir mit magischen kräften(denk ich mal)und dann würd das mit dem nasenbluten(wenn die magie zu schwer für sie is) ja auch nich mehr passieren

 

also ich fände das cool, wenn sie halb vampir halb hexe ist.

0
@evermorefanx

die frage is zwar schon ewig her aber wenn dich ein spoiler auf die dritte staffel nicht zu sehr stört:

wird man zum vampir, kann man keine hexe mehr bleiben

das verrät rebecca, vll weißt du ja schon wer das ist, da klaus, elijahs und ihre mutter ja eine hexe war und sie somit auch hexer wären. allerdings haben sie die kräfte verloren als sie vampire wurden

0

Ich denke sie wären weg ,weil dies hier keine Twilightstory ist, aber Bonnie würde lieber Sterben als ein Vampire zu sein