Vampire Diaries Bonnie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, darüber hab ich auch schon mal gegrübelt:)

ich wäre dafür dass sie die kräfte behält , dann wär sie einerseits ne superhexe aber auch ein supervampir denn sie wär der einzige vampir mit magischen kräften(denk ich mal)und dann würd das mit dem nasenbluten(wenn die magie zu schwer für sie is) ja auch nich mehr passieren

also ich fände das cool, wenn sie halb vampir halb hexe ist.

0
@evermorefanx

die frage is zwar schon ewig her aber wenn dich ein spoiler auf die dritte staffel nicht zu sehr stört:

wird man zum vampir, kann man keine hexe mehr bleiben

das verrät rebecca, vll weißt du ja schon wer das ist, da klaus, elijahs und ihre mutter ja eine hexe war und sie somit auch hexer wären. allerdings haben sie die kräfte verloren als sie vampire wurden

0

Ich denke sie wären weg ,weil dies hier keine Twilightstory ist, aber Bonnie würde lieber Sterben als ein Vampire zu sein

Wird Elena Bei Vampire Diaries zum Vampir?

Heyy Leute ich wollte mal mal wissen ob elena bei vampire diaries mal zum vampir wird und wenn ja in welcher folge BZW. Staffel ?

...zur Frage

Kennt jemand die Kuss Szenen von vampire diaries?

hallo ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Kuss Szenen von Vampire diaries sagen könnte?

...zur Frage

The Vampire Diaries: Kann sich ein Vampir in einen Hybriden verwandeln?

...zur Frage

Vampire Diaries: Was passiert, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird?

Normalerweise kann ein Werwolf doch nur in einen Hybriden verwandelt werden, indem er beim sterben das Blut von Niklaus oder Hope im Organismus hat. Was passiert jedoch, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird? Stirbt dieser dann, wird trotzdem ein Hybrid, oder einfach nur ein Vampir?

...zur Frage

Vampire Diaries - Welche Sprache spricht de Hexe Bonnie, wenn sie zaubert?

Wenn Bonnie aus Vampire Diaries einen Zauber wirkt, murmelt sie dabei so seltsame Wörter aus einer anderen Sprache vor sich hin. Weiß jemand, was das für eine ist? Oder sind ihre Worte nur willkürlich und ergeben keinen Sinn?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?