Vampire Diaries bei Prosieben UNCUT?! aber eig.doch auch auf sixx

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es werden dann die ganz brutalen und gewalttätigen szenen rausgeschnitten. an der handlung der episode ändert das aber nichts. UNCUT: es wird gezeigt wie z.B Damon jemanden ermordet CUT: Es wird gezeigt wie zB Damon auf die Person zugeht und dann wechselt die szene und danach sieht man einfach die leicht

muss wegen altersbeschränkung gemacht werden, denn TVD ist ja ab 16 Jahren und um 20.15 gucken meist noch jüngere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, das ich sowohl auf sixx wie auch auf prosieben tvd gesehen habe! Nachdem ich voller Erwartung auf die Uncut - Folge gewartet habe, war ich doch im Anschluss masslos enttäuscht. Denn meiner Meinung nach, war beides absolut identisch! Der einzige Unterschied war, das auf Prosieben elendig viel Werbung zu sehen war und auf Sixx eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncut bedeutet so viel wie, dass GAR NICHTS rausgeschnitten wurde. Oft werden sonst brutale szenen rausgeschnitten, die uncut folgen sind dann hochstens 5 minuten kuerzer und nur minimale teile wurden rausgenommen. Ausserdem sendet sixx ja VD schon um 20:15 Uhr, da sind noch viele juengere auf und die duerfen keine filme 'ab 16' zeigen, wenn sie schlimme szenen beinhalten. Auf pro7 lief das ja um 21:15 bzw erst um 22:15 und da wurd eauch eingeblendet, dass die folge die FSJ 16 hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf prosieben läuft eben die 16er-Fassung. Bei der anderen sind wohl dann ein paar Stellen rausgeschnitten worden, was nicht heißt, dass dann die Hälfte laufen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prosieben und sat1 arbeiten ja zusammen uncut heisst ungeschnitten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?