Vampire Diaries Ballkleid

Elenas Kleid von hinten... - (Vampire Diaries, ballkleid, vd) und vorne - (Vampire Diaries, ballkleid, vd)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal. Ich habe diese Seite gefunden & bin selbst überrascht, dass es sowas gibt:) http://www.tidebuy.com/product/Charming-Sweetheart-Sleeveless-Floor-Length-Ball-Gown-Quinceanera-Dresses-232642.html#zzjs_nav4 das ist das Kleid, das Elenas (meiner Meinung nach) am meisten ähnelt. Unten drunter kannst du selber die Farben bestimmen & somit ihr Kleid (fast) perfekt nachbestellen. Ich wollte mir auch so ein Kleid kaufen, hab aber bis jetzt noch keinen guten Grund für meine Eltern:D Viel Spaß! LG CataSchatzzi

Ich habe grade mal nachgeschaut. UND WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE; IST DAS GENAU !!!!! DAS KLEID DAS ELENA TRÄGT!!!! OMG♥

1

ka aber das kleid sieht echt einfach nur geil aus!!!

Ich würde zu einem Schneider gehen, einfach so nachkaufen geht nicht.