Vampire Diaries 5!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich nicht. Das muss erst mal in die Deutsche Sprache umgewandelt werden. In Deutschland kommt immer alles erst später, als in den USA.

Hallo :), wenn man die letzten Starttermine für TVD in Deutschland bedenkt, die immer so im März des Jahres waren, dann gehe ich mal davon aus, dass TVD Staffel 5 bei uns wieder so Mitte März auf Sixx ausgetrahlt wird. Ich kann es auch kaum erwarten, werde mich aber gedulden bis es hier ausgestrahlt wird und solange freue ich mich auf die 4. Staffel auf Blu-Ray, die im Dezember 2013 erscheint :).

Vianne88 03.09.2013, 18:46

PS: Bald wird ja auch The Originals ausgestrahlt und vielleicht kommt das noch etwas früher zu uns, als die 5. Staffel TVD :).

0

Der Sendetermin ist noch offen.

http://www.moviejones.de/news/news-erster-teaser-fuer-vampire-diaries-staffel-5-promoduo-mit-the-originals_15053.html

Bis dahin kannst du auch die Bücher lesen.

erAlina 03.09.2013, 15:32

Uff, ich kanns kaum erwarten, das zu sehen ! :(

Ich bin so verrückt nach dieser Sendung.. meinst du, dass das viel später kommen wird ?

0
catchan 03.09.2013, 15:34
@erAlina

Ja, ich schätze schon. Wir kriegen alles immer ein wenig später, weil alles synchronisiert werden muss.

Aber es gibt 10 Bücher, die man sich zum Wartezeit vertrösten lesen kann.

0

Die 5. Staffel beginnt übermorgen um 20:15 Uhr auf sixx.

Was möchtest Du wissen?