Vampire Diaries 4x07 Sire Bond

6 Antworten

Ich denke,dass die beiden schon miteinander verbunden sind. Dies muss aber nicht unbedingt nur mit Damon's Blut zutun haben. Vielleicht waren sie schon von Anfang an so miteinander verbunden,doch Elena wollte dies ja nie wirklich wahr haben. Aber wie dem auch sei,es wird spannend bleiben ;) Und ich bin weder Stelena,noch Delena - Fan,denn ich persönlich hasse Elena. Ich finde sie überheblich und sie meint,dass sie für alles verantwortlich sei. Solche Charaktere konnte ich noch nie leiden. Und schon gar nicht,wenn durch so jemanden viele andere Seriencharaktere sterben. Meine Meinung.

Ich denke schon das die beiden jetzt verbunden sind, vorallem auch weil Elena immer so verwirrt ausgesehen hat, als Caroline sie sowohl beim roten Kleid, als auch als es um Jeremy ging gefragt hat was das soll, dass sie Damon zustimmt. Als ob sie selbst nicht verstanden hat, was sie da gerade getan hat.

Voll blöd:/ Ich hab mich am Ende schon so gefreut und dann kommt Caroline mir ihrer Erschaffungs-Teorie :DD

Dadurch das Elena vorher schon gefühle für Damon hatte wurden die, nach der Verwandlung durch sein Blut, nur verstärkt, Das band kann nicht gefühle sondern handlungen beeinflussen. Deswegen haben sich auch klaus hybriden nicht in ihn verliebt. Das heißt elenas Gefühle für Damon sind echt Delena <3

Was möchtest Du wissen?