Vampire Diaries .. Wie viele Folgen von Staffel 7 sind "ohne" Elena und was passiert in dieser Zeit mit Damon usw.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Elena kommt in der siebten Staffel gar nicht mehr vor.

Damon, Stefan, Bonnie, Caroline und Co leben ihr eigenes Leben weiter. Die Geschichte beginnt zusätzlich 3 Jahre nach den Ereignissen in der sechsten Staffel, weshalb es zu Beginn etwas verwirrend ist. Aber das klärt sich alles im Verlauf auf.
Ein paar Beispiele: Alarics Zwillinge sind auf der Welt, Stefan reist mit Valerie umher, es gibt neue Charaktere, es gibt neue Pairings und viel Verwirrung, Action, Comedy und Horror. Und natürlich auch einen Antagonisten (bei dem ich mir gerade nicht sicher bin, ob er in der sechsten Staffel schon vorhanden war).

Die Produzenten haben aber eine sehr gute Geschichte geschaffen um das Fehlen von Elena zu kompensieren. Es lohnt sich die Staffel anzuschauen! Gerade, weil Staffel 8 dem Trailer nach zu urteilen richtig gut werden wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSyogaxX
01.08.2016, 22:50

Ihre Stimme kommt in der letzten Folge vor

0

Elena ist gar nicht in der siebten stafffel dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?