Vampire diaries / Sixx

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, nicht live mitschauen, aber am nächsten Tag laufen die FOlgen auf Sixx. de. Allerdings sind die auf Sixx zensiert. Am montag kommen sie auf Prosieben um 21:10 Unzensiert :) ich hatte Sxx erst auch nicht, aber irgendwie habe ich es jetzt. Du kannst ja abends deine Programme durseppen. Bei mir heißt es nicht sixx, sondern ist so ein Verkaufssender. Um sechs läuft dann da Sixx.

Aber keine Sorge, auf Sixx.de /Prosieben. de kannst du dir die ansehen.

Allerdings gehe bitte auf keine anderen Websiten auf denen man sich noch unsynkroniersierte Flgen ansehen kann. Hab mir scon die halbe dirtte Staffel angesehen und mir einen fetten Virus gehotl -.- Aber Sixx und prosieben sind super :D

Nachdem die Folge auf Sixx vorbei ist kannst du auf www.sixx.de nachgucken. Dort kannst du sie so gegen 21:10 Uhr online sehen.

Das müsste im Moment auch so mit den Wiederholungen von Staffel 1 und 2 sein.

Die einzelnen Folgen kannst du aber nur eine Woche anschauen, dann wird die alte durch die neuere Episode ersetzt.

Sixx und andere Sender kann man online unter youfreetv.net sehen. Allerdings teilt sich sixx den Sendeplatz mit einem Teleshoppingsender. Das ist aber meist nur vormittags.

Was möchtest Du wissen?