Vampire diaries || kommt elena zurück?

1 Antwort

Hallo,

Sie kommt in der letzten Folge wieder, wurde schon längst verraten (von Nina Dobrev).

Liebe Grüße

In der letzten folge der staffel 8 oder?🙏

0

The vampires diaries damom und Elena?

In welcher Staffel und folgen immer sich elena und damon näher??? Also heißt: sie finden sich interessant.

...zur Frage

in welcher folge tanzt elena mit damon (vampire diaries) also ich meine in staffel 2 ...

da war ja auch nochmal ne szene ...wo bonnie gestorben ist ...also fast ..weiß jemand welche folge das ist .?

...zur Frage

Kommen bei vampire diaries Bonnie und Jeremy zusammen?

Frage düfte denke ich klar sein.Weiß es irgendwer? Bitte melden Und Wird Damon mit elena zusammen kommen in laufe der 2 .staffel?? Lg

...zur Frage

Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

Hallo...

In der 8 Folge der 2.VD Staffel kommt doch die Szene,wo Bonnie,Stefan und Jeremy nach Elena suchen.Bonnie will dazu Jeremys Blut benutzen,da Elena und er ja Blutsverwandt sind und sie Elena dadurch fiden könne. . .

Aber,ist Elena nicht adoptiert?

Wie können Jeremy und sie dann Blutsverwandt sein?

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?