Vampire Diaries- Elena und Damon.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der zweiten Staffel (Vielleicht auch noch die erste?!) gesteht Damon Elena seine Liebe, aber wird es sie wieder vergessen lassen, weil sie ihre Kette nicht getragen hat. Er hat sich auch betrunken und wollte sie dann küssen. Sie hat es aber abgewehrt. Dann wird er Katherine küssen, denkt aber, dass es Elena wäre. Ob sie ein Paar werden ist in der zweiten Staffel allerdings auch noch nicht offensichtlich. Eine Userin hier meinte dass Damon und Elena sich richtig küssen werden und miteinander schlafen werden. Woher sie das weiß und ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht.

danke für das Sternchen :)

0

Also ich schau mir grad die 2. Staffel auf enlisch an und kann dir versichern, dass Elena und Damon sich bis jetzt nicht geküsst haben. Damon hat nur einmal Katherine geküsst und er dachte es wäre Elena. In der zweiten Staffel gibt er ihr einen Kuss, aber löscht dann ihre Gedanken, weil sie ihr Amulett verloren hatte. -Ob sie ein Paar werden ist auch in der 2. Staffel noch nicht offensichtlich.

:-D Ich habe gerade die 22. Folge der ersten Staffel gesehen und da küssen sie sich! Guck dir die lieber nochmal an ;)

0
@Tepamp

schau dir dann die nächste an. -das ist nicht Elena

0
@BlackDesire999

Ach man, das ist ja schade:(! Dann tut es mir leid, aber ich dachte eben auch, dass wäre Elena gewesen ;)

0

also es gibtneinen kuss wo damon hatte in der 1 Staffel das war aber Katherine Und in der 2.Staffel hatte er ihr gestanden wie sehr er sie liebtund sie auf die stirn geküsst aber dann das aus ihren erinerungen gelöscht als das Amolet weg war. Ich bin ja dafür das die beiden zusammen kommen :-)♥

Was möchtest Du wissen?