vampire diaries - tagebuch eines vampirs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die bücher haben wir gar nicht gelesen, sollen nicht sooo gut sein. aber vielleicht können wir dennoch helfen: empfehlenswert ist die fanfiktion von sophia bati. sie macht keine werbung für sich, also erledigen wir das jetzt mal :)) hier der link: http://vampirediaries.sophia-bati.de/ die frau macht alles in ihrer freizeit und ist mit dem herzen dabei. natürlich sind geschmäcker verschieden, aber wir finden ihre geschichte besser als die bücher!

farbfenster 07.07.2011, 20:34

das ist ja cool, di ekenne ich auch!! ^^ im ernst, ich lese derzeit drei fanfiktions über vampire diaries nebeneinander, da die immer zu unterschiedlichen zeiten online geladen werden. und die von sophia bati gefällt mir momentan am besten. wobei man natürlich abwarten muss, wie sich die story entwickelt. ich habe aber bisher ihre website nicht besucht, sondern die ff immer im forum gelesen, also hier: http://www.fanfiktion.de/s/4df6893f0001df0006527cb8

0

Was möchtest Du wissen?