vampire diaries - 4. Staffel - fragen =))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Matt wird von Stefan gerettet und elena stirbt aber sie wird ein Vampir weil die ärztin ihr vampirblut gegeben hat. Alaric ist tot weil elena ja gestorben ist und am schluss tritt er als Geist auf um sich von jeremy zu verabschieden.

LG (:

8

Naja es ist eigentlich noch gar nicht sicher, ob Matt überlebt hat. Er wird zwar von Stefan aus dem Auto geholt, taucht aber danach gar nicht mehr auf oder? Oder hab ich da was verpasst?

0
22
@jules2403

er taucht zwar nicht auf aber ich denke das er überlebt hat. Sonst würden sie Matt nochmal zeigen. Würde ich jetzt so sagen.

Und danke für den Stern (:

0
9
@DelenaSalvatore

Ja, in der neuen Vorschau auf Staffel 4 sieht man am Ende Szenen aus Staffel 4 und in diesen Szenen lebt Matt. Kannst es dir ja mal auf Youtube ansehen.

0

Alaric stirbt... Am Ende des Staffelfinales sieht Jeremy ihn und fragt wieso er so Nett ist da wird ihm klar das er ein Geist sein muss da ihn ja nie jemand reingebeten hat... Darauf hin schließe ich das er tot ist. Elena wird zum Vampir und wacht im Krankenhaus auf da sie Vampir Blut im Kreislauf hatte da die angebliche leichte Gehirnerschitterung doch nicht so leicht war wie gesagt. Matt lebt glaube ich da er rechtzeitig von Steffan gerettet wurde.

Matt lebt! Elena ist ein Vampir und Ric ist tot :(

Was möchtest Du wissen?