vampire diaries - 4. Staffel - fragen =))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Matt wird von Stefan gerettet und elena stirbt aber sie wird ein Vampir weil die ärztin ihr vampirblut gegeben hat. Alaric ist tot weil elena ja gestorben ist und am schluss tritt er als Geist auf um sich von jeremy zu verabschieden.

LG (:

Naja es ist eigentlich noch gar nicht sicher, ob Matt überlebt hat. Er wird zwar von Stefan aus dem Auto geholt, taucht aber danach gar nicht mehr auf oder? Oder hab ich da was verpasst?

0
@jules2403

er taucht zwar nicht auf aber ich denke das er überlebt hat. Sonst würden sie Matt nochmal zeigen. Würde ich jetzt so sagen.

Und danke für den Stern (:

0
@DelenaSalvatore

Ja, in der neuen Vorschau auf Staffel 4 sieht man am Ende Szenen aus Staffel 4 und in diesen Szenen lebt Matt. Kannst es dir ja mal auf Youtube ansehen.

0

Alaric stirbt... Am Ende des Staffelfinales sieht Jeremy ihn und fragt wieso er so Nett ist da wird ihm klar das er ein Geist sein muss da ihn ja nie jemand reingebeten hat... Darauf hin schließe ich das er tot ist. Elena wird zum Vampir und wacht im Krankenhaus auf da sie Vampir Blut im Kreislauf hatte da die angebliche leichte Gehirnerschitterung doch nicht so leicht war wie gesagt. Matt lebt glaube ich da er rechtzeitig von Steffan gerettet wurde.

Matt lebt! Elena ist ein Vampir und Ric ist tot :(

Wann kommt Elena zurück?

In der 6. Staffel in der letzten Folge stirbt Elena ja quasi und Damon sagt das sie iwi 60 Jahre weg ist, wann kommt sie wieder weiss das jemand? Also genau welche Folge und welche Staffel? Danke

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Warum verwandelt sich Elena in der 2. Staffel nicht?

Ich glaube das war Mitte-Ende der zweiten Staffel, als Klaus ein Vampir, ein Werwolf und den Zwilling (Elena) getötet hat, um ein Hybrid zu werden.

Um zu verhindern, dass Elena stirbt wurden Vorkehrungen doppelt und dreifach getroffen: Einmal der Trank von Elisa (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird), dann die Sache mit Bonnie und John (also dass ihr Vater John für sie gestorben ist und sie so wieder zurück konnte) und der Biss von Damon, der allein sie ja schon hätte zurückholen können.

Klaus hat sie umgebracht und dann ist sie auch wieder auferstanden, aber nicht als Vampir....warum nicht? Damons Blut war doch noch in ihrem Kreislauf.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wird Elena wieder ihre Erinnerungen an Damon erlangen?

(The Vampire Diaries, Staffel 6) also nachdem sie von Alaric manipuliert wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?