Vampire dairies kostenlos im Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann zahl die Rechnung doch vorher! ;) 

https://www.werstreamt.es/serie/details/234036/vampire-diaries/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessicaneuser 23.03.2016, 02:50

Witzbold

0
tactless 23.03.2016, 02:51
@jessicaneuser

Witzig bist du, dass du für eine Leistung nichts zahlen möchtest! Gehst du auch in den Supermarkt und kaufst ein ohne zu bezahlen? Möchtest du später umsonst arbeiten gehen? 

0
uncutparadise 23.03.2016, 07:29

Was ist daran Witzbold? Wenn du etwas nutzen möchtest, was ein anderer für Geld hergestellt hat, darfst du in der Regel dafür zahlen. Herzlich willkommen im wahren Leben.

0

Ja also ich gucke es immer von Burning series aber ich kann dir auch Kinox.to empfehle. Wenn du bei burnigseries guckst dann guck vom Hoster "openload".Und keine Angst diese Seiten sind im Graubereich der Justiz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt seiten wie Burning series, versichern kann dir aber keiner das irgendwann du nicht einen Brief von einem hyperaktiven Anwalt bekommst, der das Illegale ansehen dieses Materials dir in Rechnung stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit Sicherheit über Stream und Rechnung wird da auch nicht kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series ist eine Seite, wo du nicht nur Vampire Diaries anschauen kannst. (Übrigens: gute Auswahl, die Serie ist klasse! :D) Du solltest dir im klaren darüber sein, dass bs.to in Teilen illegal ist, denn es werden Serien gestreamt, die man eigentlich nur kostenpflichtig anschauen kann. Es ist nicht komolett illegal, das erklären die auch nochmal selber auf ihrer Seite. Sei einfach vorsichtig, wenn du da was schaust. Als Streaming Seite empfehle ich dir openload. Streamcloud und Vivo sind aber auch gut. Ach Ja, P*rno Werbung ist das, wodurch die Seite finanziert wird, also nicht erschrecken, wenn du sowas siehst. :'D

Bei weiteren Frage steh ich gerne zur Verfügung. c:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?