Vampire biss?

6 Antworten

Allgemein ja. Es gibt aber auch Autoren, die das Verwandeln in ihren Geschichten verändern/erweitern.

Wird überall anders erzählt , könnte auch sein das man Vampir Blut trinken muss und dann damit in Organismus sterben muss um einer zu werden . Also es gibt keine Vampire Aber wenn dann könnte es so gehen 😂

Ja wenn man von einem Vampir in den Hals gebissen wird, verwandelt man sich in einen...

Kennt ihr gute Vampir Bücher oder so ähnliches, Biss-Bücher und Vampire Diaries kenne ich schon...

Suche gute Vampirbücher....

...zur Frage

Vampir Kinder

Hallo, Ich schreibe gerade eine Geschichte über eine Frau die mit Vampiren konfretiert und habe Folgende frage: Wenn Vampire nicht altern bleiben dann Kinder die gebissen wurden Kinder? Also z.B. ein 9 Jähriges Kind wird von einen Vampir gebissen. Bleibt es dann sein lang Kind? Bitte schreibt doch einma eure Meinungen. Danke.

...zur Frage

Skyrim warum bin ich ein Vampire?

Hay ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und das DLC wo man ein Vampir werden kann ich habe Gehör das man ein Vampir nur werden kann wenn man gebissen wird vom Vampir Fürsten. Aber ich habe ein quest gemacht der heißt ,,Der beste Freund eines Daedra" und nun bin ich ein Vampir und ich frage mich warum ich will kein Vampir sein! Kann mir einer sagen warum ich jetzt ein Vampir bin und ob man das wieder endern kann ? PS: hab alles durch geguckt und da Stande nix über Vampire in quest oder so

Danke im voraus MfG Melaisa :)

...zur Frage

Wer war der erste Vampir?

In Twilight wird man ja zu einem Vampir, wenn man gebissen wird aber nicht ausgesaugt wird.(Wegen dem Gift was sich ja verteilt) Aber woher kam eigentlich der erste Vampir der dann wahrscheinlich ganz ganz viele Verwandelt hat. Ich weiß das kann eigentlich keiner wissen aber interessiert mich mal vielleicht habt ihr ja ein paar Theorien^^ ♥

Eure Twilightloverin^^

...zur Frage

Suche Film wie Vampir Academy?

Suche Filme wie Vampir Academy oder Vampir Diaries oder twillight irgendwas Vampirmassiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?