Vampir Werwolf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Underworld-Reihe wird ein solches Mischwesen als "Hybrid" bezeichnet, suchst du diese BEzeichnung? Die ist ja nicht explizit auf Werwolf-Vampir-Mischungen zugeschnitten sondern bezeichnet halt eine Mischform aus zwei Komponenten, aber was anderes finde ich leider auch nicht..

is zwar ganz gut aber es gibt bessere

0

Ich kenne nur den Ausdruck Hybrid. Das Heist so viel wie gemischtes. Bei The Vampire Diaries wird Klaus als Hybrid beschrieben. Er ist halb Werwolf und halb Vampir. :)

kann ich dir netrichtig beantworten aber wenn du vampir-bücher suchst dan empfele ich: der letzte vampir,blutraub etc.
aber underworld ist das beste =)

;) danke aber ich steh mehr auf werwölfe und gestaltwandler als auf vampir-bücher :D

0
@Elfenlied09

kommt ein wenig spät aber es ist der beste roman über werwölfe den ich kenne wolfsspur einne junge frau lebt in einer welt wo über 90% lykaner sind........ am anfang ein wenig schwer reinzukommen aber danach kann man nicht mehr aufhören zulesen =)

0

In Einigen Serien werden diese Leutchens Hybriden genannt. Aber in wirklichketi kann man nicht beides sein. entweder das einte oder das andere oder nichts. Aber es ist sicher eine gute Idee für ein Buch. (Denke eben gern realistisch, bitte nicht böse nehmen. Mit Lykaner meintest du wahrshceinlich Lykantrope. Das sind Leute die denken sich in ein tier verwandeln zu können obwohl sie kein Werwolf, Werbieber, Jägerbär oder sonstiges sind.

Was möchtest Du wissen?