Vampir umhang

6 Antworten

(Ich fantasiere jetzt einfach mal mit) Naja eigentlich tragen nur die altertümlichen Vampire wie Graf Dracula einen Umhang weil in dieser Zeit der style ja noch ganz anders war als heute. Siehst du heute auf der Straße noch irgendwelche Vampire mit einem Umhang? Ich nicht, Damon Salvatore trägt ja auch keinen.

Da es keine Vampire gibt, tragen sie keine Umhänge. Es sei denn, du meinst Stechmücken, die gibt es zwar, sie tragen aber auch keine Umhänge.

Kopftuch Pflicht Im Islam

ich trage seit 2 jahren hijab weil mein freund mir gesagt hat es währe pflicht im islam. seit dem fühll ich mih unangenehm in der gesellschaft. keiner schaut mich mehr an und will mit mir reden.

ab und zu ziehe ich das kopftuch aus und mir gehts sehr gut dabei die leute sind alle sehr freundlich sprechen mit mir und lachen mit mir. mir gehts gut dann. als wären wir alle einfach nur menschen.

ich möchte das kopftuch bald komplett ablegen, mir ist mein leben mehr wert, als die zuneigung zu meinem freund un seiner vorstellung ein kopftuch tragen zu müssen. ich frage mich deshalb warum sich allah darüber gedanken macht das frauen kopftuch tragen müssen. iich hab das gefuhl durch das kopftuch sollen die frauen in der öffentlichkeit von dem rest der menschen abgegrenzt werden. wir sind doch alle menschen, egal welche religion...

...zur Frage

Wo finde ich diese Mäntel/Umhänge oder den Stoff für den Umhang?

Guten Tag werte Lesende, Ich suche folgende Mäntel (größe M/kleinesL) Einen Havelock/Inverness Coat (Sherlock Holmes/Jack the Ripper) in Schwarz Vor allem aber einen Opera-Cloak mit Cape http://i.ebayimg.com/images/i/310502991532-0-1/s-l1000.jpg

Das Material sollte nicht nach Kostüm aussehen, da ich das Stück auch im Alltag tragen werde (ja, ich bin exzentrisch). Gerne hätte ich auch verweise zu den Objekten oder den Stoffen für den Umhang (nicht zu teuer). Die Preise sollten 50€ nicht übersteigen.

Mit freundlichen Grüszen, Euer/e Eddie Winkler

...zur Frage

Wird Elena zum Vampir in "Vampire Diaries"?

Ich hab die Bücher nicht gelesen. Wird Elena irgendwann zum Vampir?

...zur Frage

Schnittmuster für ein Harry Potter Umhang?

Hallöchen :)

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Umhang für ein Harry Potter Karnevalskostüm. Da mir die Umhänge, die ich kaufen kann, zu teuer sind (für diese Qualität) würde ich das gerne selber nähen und suche jetzt ein Schnittmuster, dass sehr nahe an die original Umhänge aus den Filmen dran kommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Umhänge

Also ich war vorhin auf einem Vanilla Server und da hatten ein paar Leute einen Umhang , und wenn man auf Optionen geht steht da ja Umhänge anzeigen : Ja /Nein habs natürlich auf Ja ^^(was jeder als standard hat) Meine Frage : Wie mache ich mir auch nen Umhang?

...zur Frage

Skyrim warum bin ich ein Vampire?

Hay ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und das DLC wo man ein Vampir werden kann ich habe Gehör das man ein Vampir nur werden kann wenn man gebissen wird vom Vampir Fürsten. Aber ich habe ein quest gemacht der heißt ,,Der beste Freund eines Daedra" und nun bin ich ein Vampir und ich frage mich warum ich will kein Vampir sein! Kann mir einer sagen warum ich jetzt ein Vampir bin und ob man das wieder endern kann ? PS: hab alles durch geguckt und da Stande nix über Vampire in quest oder so

Danke im voraus MfG Melaisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?