Vampir rückgängig machen, Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauchte nur 2 Minuten zum googlen und finden einer passenden Erklärung...

http://de.sims.wikia.com/wiki/Vampir

Ich nutze üblicherweise entweder den Hauptcheat oder das starke Heilelixier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBaffi
21.02.2016, 20:27

Was meinst du mit Hauptcheat?

Das Heilelxier kann ich im Labor nicht kaufen. Vermutlich fehlen mir irgendwelche Voraussetzungen/Fähigkeiten. Es kann dort lediglich Falter spenden, Grußkarten kaufen etc.

Den Link habe ich auch schon gefunden, habe viel gegooglet, komme aber nicht weiter.

0
Kommentar von McBaffi
21.02.2016, 21:29

Mit dem cheaten kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Heisst das, ich öffne ich Leiste zum Eingeben des Cheats? ...des ersten und dann? Wie genau geht es dann weiter? Muss ich auf Spiegel um Aussehen zu verändern? 

Sorry für meine dämliche Fragerei!

0

Es gibt 2 Möglichkeiten ohne Charts:

1. Mit dem Sim der ein Vampir ist und wieder normal werden soll zum Labor fahren dann ploppen da Optionen wie: Grußfoto machen etc. Auf. Da klick man oben auf “mehr...“. Es kommen weiter 3 Optionen und eine davon ist eine “Heilmittel gegen Vampirismus kaufen (3.000§)“.
Wenn du genug Geld hast dann kannst du dadurch deinen Sims zurück verwandeln.

2. Du kannst aber auch den Vampiermodus komplett ausstellen. Dafür klickst du unten links auf die 3 Punkte (wo du auch sims speicherst) dann auf “Optionen“.
Dann poppt das Optionen menü auf und als erstes sieht man die Grafik-Optionen auf.
Oben (unter dem Wort Optionen) sind 9 Symbole ( können je nach Erweiterungspacks mehr oder weniger sein). Du klick auf das letzte symbol (sieht aus wie 2 sims Schatten). Das sind die “Erweiterten demografischen Optionen“.
Unter den Befölkerungsüberwachungseinstellungen (steht etwa mittig) kannst du den harken bei “Vampiere“ raus nehmen. Wenn du das machst hast du jedoch garkeine Vampiere mehr in deiner Stadt.

Ich hoffe das war ausführlich genug erklärt, hab extra mein Sims nochmal angemacht dafür :D

Liebe Grüße und ich hoffe du schaffst es jetzt den Vampiermodus aus zu schalten bei dir :)

Kommentar von McBaffi
22.02.2016, 18:23

Hallo Riina, vielen lieben Dank!

Die Möglichkeit Labor habe ich schon mehrfach probiert. Jedoch taucht dort nicht "mehr" auf. Ärgerlich!

Die Möglichkeit Option, Einstellungen, habe ich selbstverständlich auch schon probiert. Leider auch hier erfolglos. Kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe. Probiere es jetzt noch einmal.

Wenn das alles nicht geht, probiere ich es mit dem Cheat.

Zugegeben, ich bin blond, grins.

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

0
Kommentar von Riiina97
23.02.2016, 13:12

Hast du skype? Da gibt es eine Funktion wo man dem Gesprächspartner seinen Bildschirm zeigen kann. wenn du möchtest kannst du dir das installieren bzw wenn du das schon hast kann ich das mal angucken und dir helfen die Vampiere los zu werden :D. mein skypename: Riiina97

0

Kauf sone alchemiestation und verbesser deine Fähigkeiten, bis du den Trank brauen kannst.

Kommentar von McBaffi
21.02.2016, 19:17

Was ist das? Und wo kann ich die kaufen?

0
Kommentar von user023948
21.02.2016, 19:35

Welche Vampire meinst du eig? Die von Supernatural oder die von late night?

0
Kommentar von user023948
21.02.2016, 21:54

Achso... meine Antwort bezog sich auf die Vampire von Supernatural... hab nur das und hab verplant, dass es ja auch bei Late night welche gibt...

1

Was möchtest Du wissen?