vampir-make up, nicht zu kompliziert. was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist das einfachste was es gibt und schaut super aus,... ich hab es auch ausprobiert,.. .am besten du bestellst dir im internet noch weiße (wie ich) oder rote Kontaktlinsen und pinselst dir die Nägel schwarz,,... irgendein gothifklied,.. wenn es aber ein moderner Vampir werden soll einfach total schnittige sachen,.. anziehn,... und wegen dem Blut,.. es gibt genug Kunstblut,..aber achte darau das es flüssig und nicht gelleartig ist sonst schaut es nicht gut aus,.... und eins noch: färb deine haare nicht mir schwarzen haarspray,... ----> totales Chaos!!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie ich, schmink dich nicht, nun vielleicht etwas bleich und Lippenstift und wenn dich die Leute dann fragen, warum du nicht/kaum geschminkt bist, sag, du wärst ein Vampir, der unter den menschen nicht auffallen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helles puder für ein blasses gesicht, ein bisschen augenringe und gut schminken.

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehl ins gesicht, rund um den mund etwas "blutspuren" mit mamis lippenstift - fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DamonSalvatore 11.10.2010, 21:47

ähm ich meine das ernst und nicht so kindergartenhaft ("mamis Lippenstift") also bitte ^^

0
amaneden 11.10.2010, 21:52
@DamonSalvatore

ach so, mein fehler. bei mir war diese vampir-phase mit sieben abgeschlossen.

0

Geh einfach ungeschminkt - das wirkt schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisses Gesicht, dunkle Augen und mit rotem Lippenstift ne "Blutspur" von Mund nach Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?