Vampir kika

4 Antworten

Nein die Serie ist schon wirklich alt, er lebte in einem Schloss...ALLEIN und ist in jeder Folge aufgestanden aus seinem Sarg und abends wieder zurück, einmal wurde er von einem Besen Verfolgt ;)

Hallo,

meinst du vielleicht "Ernest, der Vampir"?

http://www.youtube.com/watch?v=vMs0hr_CPu0

ja du bist ein Gott und ich danke dir^^ Ich suche das bestimmt schon seit 6 Jahren ;p

0
@fender201

Das Gefühl kenne ich.... ich habe auch mal vier Jahre nach einem Buch gesucht (und das in unserer winzigen Grundschul-Bibliothek), weil ich den Titel vergessen hatte - und am Ende der 4. Klasse habe ich es dann durch Zufall entdeckt :D

0

Also entweder : Die Schule der kleinen Vampire ; oder Mona der Vampir :D Aber ich denke mal eher , die kleinen Vampire , mit Gruftine und Oskar,Tinto,KLott und wie sie nicht alle heißen :D Außerdem läuft die noch immer :D

Was möchtest Du wissen?