Vampir im Traum

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es tut mir Leid, aber du wirst auf dieser Website vermutlich keine Antwort zu deiner Frage finden, die dich zufriedenstellt.

Bei esoterischen Themen kommst du auf dafür spezialisierten Websites definitiv zu einer Antwort, die deinen Erwartungen eher entspricht.

Versuch es doch mal hier: http://www.esoterikforum.de/forums/179-parapsychologiede


Wenn ich allerdings doch meine Meinung zu dieser Frage abgeben sollte, wäre meine Antwort, dass es einfach nur ein Traum war. Auch das Gefühl, mit deiner Freundin bereits über dieses Haus geredet zu haben, könnte aus einem vorherigen Traum stammen, da auch von Träumen oft Erinnerungen hängen bleiben, und man dadurch denkt, man habe es bereits wirklich erlebt.

danke für den Link:) ja wenn man aus einer eosterischen familie kommt sieht man sowas mit dem anderem Auge. Aber mit meinem Vater der sich mit sowas befasst kann ich jetzt nicht wecken xD und ich will einfach nicht bis morgen auf eine Antwort warten ^^

0

Hi, Ich träume auch sehr viel von Menschen / Wesen die etwas von mir wollen . Nur das die Wesen / Menschen nicht mir den Weg zeigen sondern das ich sie suche , naja , eigentlich steh ich dann plötzlich in deren Haus , das stört sie aber nicht , weil sie irgendwie damit gerechnet haben das sie besuch bekommen ( oft ziemlich Crazy ). Das mit den Vampiren könnte , aber auch den Hintergrund haben das sie einfach nur Menschen zeigen denn du mal begegnest . Das war bei mir auch mal .

Vllt könnten in diesem haus von dem du geträumt hast ja vampire leben. Du sagtest ja dass es dieses Haus wirklich gibt

Hey, Ich habe auch oft solche Träume...Ich kann verstehen , wenn es dir ersteinmal Angst machen sollte- so war das bei mir auch. Ich hab bloß ein Problem , wenn ich träume kann ich mich nie selber sehen...Wer versichert mir das ich das bin? Naja zurück zu deiner Frage: Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung- aber ich beschäftige mich mit sowas- wenn du interesse hast, dann schreib mir einfach. LG Bonn

Hi.
Du kannst auch nicht ausschließen, daß du dich nach deinem Tod in eine Stubenfliege verwandelst.

Du hattest einen seltsamen Traum.
Das dürfte alles gewesen sein.

"Wegweisende Personen" im Traum zeigen nicht zwingend deine jetzige oder zukünftige Situation.

Gruß, earnest

Es heißt, Menschen die nur schlechte dinge tun werden höchst wahrscheinlich Fliegen, Mücken usw.. Sieht man ja wenn die zeit gekommen ist

0
@nadjahahdhs

Was heißt: "Es heißt"?
Der Glaube an Reinkarnation wird nicht von allzu vielen Glaubensgemeinschaften geteilt ...

Die meisten Menschen dürften das für Mumpitz halten.
Aber jeder wie er mag.

0

Du glaubst das du zu einem Vampir werden wirst? => dann hast du etwas worauf du dich freuen kannst ;) (ernst gemeint)

Denke ich auch so. Also ich würd mich wirklich freuen..

0

Was möchtest Du wissen?