Vampir-Hexen Filme/Serien

Vampire - (Film, Serie, Vampire) Hex Hex - (Film, Serie, Vampire)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier wäre eine liste mit Vampierserien

  • 1964–1966: The Munsters
  • 1985: Der kleine Vampir
  • 1987: Frankensteins Tante
  • 1988–1991: Ernest, der Vampir
  • 1988–1993: Graf Duckula
  • 1988–1989: Vampire Princess Miyu
  • 1990–1993: The Munsters Today
  • 1991–1994: Die Ketchup-Vampire
  • 1992–1996: Nick Knight – Der Vampircop
  • 1993: Der kleine Vampir – Neue Abenteuer
  • 1996: Embraced – Clan der Vampire
  • 1997: Hellsing
  • 1997–1998: Vampire Miyu
  • 1997–2003: Buffy – Im Bann der Dämonen
  • 1999–2002: Mona der Vampir
  • 1999–2004: Angel – Jäger der Finsternis
  • 2001–2002: Vampire High
  • 2003: Shingetsutan Tsukihime
  • 2003–2005: Desmodus der Vampir
  • 2004–2005: Tsukuyomi – Moon Phase
  • 2005–2006: Blood+
  • 2005: Dante’s Cove
  • 2006: Dante’s Cove II
  • 2006: Blade – Die Jagd geht weiter
  • 2006: Black Blood Brothers
  • 2006: Young Dracula
  • 2006–2008: Die Schule der kleinen Vampire
  • 2007: Blood Ties
  • 2008: Dante’s Cove III
  • 2007: Sanctuary
  • 2007: The Lair
  • 2008: The Lair II
  • 2008: Moonlight (Regie: Fred Toye, Chris Fisher, Paul Holahan, Scott Lautanen)
  • 2008: True Blood
  • 2008: Rosario + Vampire
  • 2008: Vampire Knight
  • 2008: Vampire Knight Guilty
  • 2008: Being Human
  • 2009: Rosario + Vampire Capu 2
  • 2009: The Vampire Diaries
  • 2010: Dance in the Vampire Bund (Quelle: Wikipedia.de)

Wikipedia... das war klar... und ich erhalte nicht mal ein Dankeschön... (ich hab das aus dem Kopf geschrieben)...

0

Über Hexen kenne ich außer "The Blair Witch Project" und "Der Hexenjäger" leider nichts, aber über Vampire kann ich dir ein bisschen was geben:

  • "Bram Stoker's Dracula" (1992)
  • "Dracula" (1931)
  • "Dracula" (1958)
  • "Andy Warhol's Dracula"
  • "Wes Craven präsentiert Dracula"
  • "Tanz der Vampire"
  • "Mel Brooks' Dracula - Tot, aber glücklich"
  • "Jonathan"
  • "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" oder das Remake "Nosferatu - Phantom der Nacht"
  • "Die Weisheit der Krokodile"
  • "The Lost Boys 1+2"
  • "Interview mit einem Vampir" (1. Teil) und "Die Königin der Verdammten" (2. Teil)
  • "Durst"
  • "Shadow Of The Vampire"
  • "Rise: Bloodhunter"
  • "Underworld"- Reihe
  • "30 Days Of Night"
  • "Blacula"
  • "Die Herren Dracula"
  • "From Dusk Till Dawn 1+2"
  • "Van Helsing"
  • "The Quest - Der Fluch des Judaskelchs"
  • "Blade"- Reihe

Ansonsten schau doch mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Vampirfilme

es gibt so nen vampirfilm mit eddie murphy hab leider vergessen wie er heißt aber kannst ja mal googlen.. der ist lustig :)

ah ich weiß es wieder, er heißt vampire in brooklyn ;D

0