Vampir Girl Outfit?

5 Antworten

ich denke dass auch vampire normale kleidung tragen... vielleicht eine lederjacke und ne sonnenbrille...die hat etwas heller schminken und du kannst dir ja auch so spezielle kontakllinsen kaufen. die sehen echt super aus.

Ich würde ein schwarzes Kleid mit leggins oder Strumpfhose anziehen. Sieht echt cool aus. Dazu am besten noch schwarz geschminkte Augen und knallrote Lippen. Heller Puder auf's Gesicht und roten oder schwarzen Nagellack (Kannst auch beides nehmen). Die Haare gelockt oder glatt (Ich finde glatt am besten). Fertig ist dein perfekter Halloween-Stile (falls er dir gefällt). Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ,,Happy Halloween,,.

am besten sind smokey eyes mit dickem schwarzem Lidstrich

0

wenn irgendein gothicladen bei dir in der nähe gibt, kannst du da mal schauen. passt, finde ich zumindest, dann auch super für vampir.

Bad girls klamotten?

Hallo,bald ist ja karneval/fasching und es gibt eine karnevalsfeier an meiner schule. Ich möchte gerne als "Bad girl"gehen und ich weiß nicht richtig was ich dazu anziehen soll (normale klamotten),ich habe mir gedacht ,dass ich mich fast ganz schwarz anziehe,aber meine freundinnen sagen,dass bad girls nicht nur schwarz anziehen(auch z.b pink oder so).Kann mir vielleicht einer sagen was ein "bad girl" denn so trägt?

...zur Frage

Was soll ich an Halloween für ein Kostüm anziehen?

Hi :) Heute ist ja Halloween und ich geh auf eine kleine 'Feier', weiß aber nicht was ich anziehen bzw wie ich mich schminken soll, hat jemand eine Idee? Hätte ein Einhorn Kostüm, eine schwarze Perücke, könnte mir paar Wunden schminken und ich könnte mich als Horror Puppe schminken. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde:)

...zur Frage

Was ist eine Rave girl?

Ich weis wirklich nicht was das heißt

...zur Frage

Was kann man zu einer weißen Hose (mit Löcher) anziehen?

Ich weis nicht wieso, aber irgendwie weis ich nicht was ich dazu anziehen soll

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

was auf kurzfristiege halloween party anziehen?

ich wurde kurzfristig auf eine halloween party eingeladen und nun kommt natürlich nur die frage was man anziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?