Wie kann ich mir eine Vampirfrisur machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde diese altertümlichen Vampire toll. Mit schlichten Barockkleidern,heimlich rote Augen etc. Würde hinten hoch machen und zwei lange Strähnen ins Gesicht fallen lassen.Lieber keinen Pony vorne wenn du das hast,ohne sieht edler aus.

Happy Halloween ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da ich Deine Haarfarbe nicht kenne, wage ich jetzt mal einen Tip: als Vampir/in könntest Du Dir doch die Haare schwarz färben/tönen und graue Strähnen einarbeiten. Dann sieht das auch offen und glatt gut aus. Oder Du steckst die Haare dann hoch und drehst sie auf Papillotten/Heißwickler. Dann kannst Du die Locken nach dem Auskühlen mit Haarklemmen am Kopf feststecken. Sieht bestimmt toll aus. Und eine dunkelrote Rose oder ein witziges Halloween-Accessoire (Fledermaus, Totenkopf,...) lassen sich da bestimmt auch noch einarbeiten. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viele Grüße & ein schönes Halloween!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde halt einzelne Strähnen trillern und dann feststecken. Die Enden raustehen lassen.

Vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.hochsteckfrisuren.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie eig. ganz glatt lassen, und so, damit sie einbisschen ins Gesicht fallen und sie bedecken, wenn du dich bückst oder sowas.... Weisst du acih schon, wie du dich schminkst? I ch habe nämlich gerade ein Video gefunden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh einzelne haarstränen (zwirbeln) und steck sie hinten zu einem nest zusammen. sieht klasse und auch etwas edler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style dich doch wie dieser Mädchenschauspieler aus "Gebis(s) zum Morgengrauen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick87
06.10.2010, 20:07

süß

0

Was möchtest Du wissen?