Vampir Diaries oder twilight?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Twilight 50%
Vampir Diaries 32%
beide gut 14%
beide doof 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampir Diaries

Twilight ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich doch etwas zu kitschig und zu sehr auf Edward und Bella reduziert.

Vampir Diaries

ich finde Vampire Diaries besser.....klar ist es schon ähnlich aber es wurde viel besser gemacht als Twilight .....ist bissl kitschig

beide gut

Zuerst dachte ich, dass Vampir Diaries ein billiger Abklatsch von Twilight ist, wurde aber schnell vom Gegenteil überzeugt.(Zumal ich in früheren Kommentaren gelesen habe, das Vampire Diaries wesentlich älter ist als Twilight). Beide Autorinnen schreiben echt gut und spannend. Seelen ist auch ein supergutes Buch. Es lohnt sich echt es zu lesen. Momentan lese ich auch noch die Serie House of Night, um die Zeit bis zum Erscheinen von Band 6 zu überbrücken.

The Vampire Diaries vs. Twilight-Saga? Welchen Vampir-Roman findet ihr toller?

Was findet ihr spannender, toller o. besser und wieso? Hier könnt ihr einfach nur "The Vampire Diaries!" oder "Twilight-Saga!" mit einem schon genannten Grund, der in den Klammern steht voten, oder einen eigenen Grund schreiben.

Viel Spaß - ich hoffe auf ganz viele Antworten

PS: TVD = The Vampire Diaries

...zur Frage

Vampire Diaries gegen Twilight? :-)

Hey ihr Lieben !

Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr besser findet - The Vampire Diaries oder Twilight. Mich interessiert eure Meinung dazu sehr, vor allem da es ja viele Diskussionen dazu schon gab.

Ich persönlich finde Vampire Diaries viel besser!

...zur Frage

Gute Vampir Bücher , bitte!

Hey Leute kennt ihr gute Vampir Bücher ?? (Außer: Tagebuch eines vampir's/Vampire diaries ,Twilight !Kenne ich schon :) sehr Empfehlungs reich ) Bitte mit Beschreibung

Danke <3 nesu

...zur Frage

Lohnt sich Vampire Diaries?

Ich weiß nicht ob ich mir Vampire Diaries angucken sollte .
Es hat 6 Staffeln .
Und ich möchte wissen ob es sich lohnt.
Außerdem mag ich sehr dolle Twillight.
Ist es vielleicht so ähnlich wie Twillight?

...zur Frage

Vampir in der realen Welt geschichten gesucht!

Hey leute ich muss so ein Geschichtsreferat über den Vampir glauben im Mittelalter und heute schreiben am besten auch ein paar Geschichten einbauen, also hat jemand eine geschichte die wahr ist oder rätselhafte Fälle die wahr sind? Oder glaubt jemand daran, dass es Vampire gibt? Danke leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?